Troubleshooting von Ruha_Ducky (~NaruSasu~) ================================================================================ Kapitel 4: ..But Life Goes On ----------------------------- Anmerkung: ...Es geht weiter?! Kleine Info am Ende. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Das nächste was ich wahrnehme ist das Klappern von...Schüsseln? Offensichtlich bin ich dadurch jedenfalls wach geworden. Etwas verwirrt schlage ich meine Augen auf. Mittlerweile bin ich dankbar das ich hier in einer Höhle liege – auch wenn dies zur Folge hat das es nicht sonderlich bequem ist, aber das ist ja auch nichts Neues für mich. Ist ja nicht so, dass ich ein Luxus-Leben geführt habe. Viel mehr stört mich daran die Tatsache, dass dies bedeutet, dass ich generell noch am Leben bin. Daran kann ich im Moment aber wohl nichts dran ändern... Aber zurück zum Vorteil der Höhle: Es ist angenehm dunkel wenn man seine Augen aufschlägt und man bekommt nicht gleich einen Licht-Schock! Aber...ich glaube das ist auch der einzige Vorteil an meiner jetzigen Situation. Ich versuche aufzusehen doch...das stellt sich direkt als Fehler heraus. „Mmh~..“ Wieso um alles in der Welt tut mein Körper so verdammt weh?! Ich könnte mich schon wieder aufregen...aber auch das wäre wohl ein Fehler – gerade wo meine Kopfschmerzen erträglich sind. „Oh, du bist wach?!“ ...Offensichtlich..! Ich vernehme ein rascheln und klappern neben mir. Dann folgen ein paar Schritte und nochmals ein rascheln. Langsam drehe ich meinen Kopf zur Seite...und sehe direkt in das Gesicht von Naruto, welcher neben mir kniet. „Wie geht es dir?“ ....Was soll das? Wieso fragt er das? Wieso ist er überhaupt noch hier? Wieso um alles in der Welt tut er so als ob es ihn interessiert? „..-Wa-..“ ....Okey..das war wohl nichts.. Hallo? Stimme? Wo bist du? Meine Kehle fühlt sich auch so verdammt trocken an. Wann hat sie wohl das letzte mal Wasser gesehen? Ich räuspere mich. „...Was..geht es dich..an?!“ Na...schon etwas besser...allerdings auch nicht mehr als ein krächzten. Super, wie ich das alles doch liebe..! „Freundlich wie eh und je.“, kommt es von meinem Gegenüber. „Falls es dich interessiert, ich hab mir tierische Sorgen um dich gemacht das du es nicht packst!“ ......... Sprachlos sehe ich ihn an. Das...ist grad irgendwie zu viel Info auf einmal für mich. Dabei hat er doch eigentlich gar nicht viel gesagt?! Dennoch...irgendwie kann ich es nicht richtig verarbeiten....oder es kommt einfach nicht richtig bei mir an. Kurz schließe ich meine Augen. Kann es nicht einfach aufhören? Als ich sie wieder öffne sieht Naruto mich immer noch direkt an. Erwartet er tatsächlich noch eine Antwort?! Ich drehe meinen Kopf wieder von ihm weg. Dies hat zur Folge das Naruto seufzend aufsteht. Schon während ich dann meine Augen schließe höre ich wieder Schritte. Na, geht er jetzt doch endlich? Ein erneutes klappern lässt mich hoffen das er tatsächlich seine Sachen packt um zu verschwinden. Wie lange es wohl dauert bis ich hier verrotte? Hoffentlich schlafe ich einfach wieder ein und wache nicht mehr auf. Ich habe genug von den Schmerzen. Ich habe wirklich genug davon. Reicht es denn nicht was ich schon ertragen musste?! Das reicht doch sicherlich für zehn Leben. Warum hört es dann immer noch nicht auf? Meine Hoffnung hier vor mich hinvegetieren zu können wird erneut genommen als sich Naruto doch wieder neben mich kniet und mich penetrant anstarrt. Ich spüre seinen Blick ganz deutlich auf mir. Wieso tut er das jetzt schon wieder? Was erhofft er sich davon? Einen Moment warte ich noch... Genervt schlage ich dann doch meine Augen auf. „Du reagierst ja doch.“, kommt es schon fast sarkastisch von ihm. Skeptisch drehe ich meinen Kopf wieder etwas zu ihm und mustere ihn. Beziehungsweise eher das was er in den Händen hält. Es sieht verdächtig nach.... „Ja, das ist was zu Essen! So was schon mal gesehen?! So dünn wie du geworden bist kann man da nämlich stark dran zweifeln!“ Was soll das denn jetzt bitte wieder?! Das geht ihn ja mal so gar nichts an! Und wenn es ihm nicht passt kann er sich ja verziehen... „Na komm, ess bitte etwas. Du musst wieder zu Kräften kommen!“ Was, wenn ich das aber gar nicht will?! Hey, vielleicht kann ich hier ja doch noch etwas an meiner Situation ändern. Nix essen heißt früher oder später auch sterben. Also, Problem gelöst! Jetzt heißt es nur....wieder warten... ....Irgendwie sind hier doch alle Optionen beschissen! Wortlos drehe ich mich wieder von ihm weg. „Sasuke, bitte! Das ist nicht lustig!“ Habe ich das jemals behauptet? Glaub mir, ich finde das Ganze hier auch alles andere als lustig. Ich sollte schon gar nicht mehr hier sein. „Du bist noch nicht über den Berg....du brauchst dringend ärztlich Hilfe....aber ich kann nicht viel tun und...und so kann ich dich nicht transportieren. Also bitte, ess doch wenigstens etwas!“ Wer sagt, dass ich das will? Wer sagt, dass Hilfe möchte? Wer sagt, dass ich hier weg will? Wer sagt, dass ich zu Kräften kommen will? Wer verdammt noch mal sagt, dass ich LEBEN will?! „Ich will dir nicht noch mehr Nahrungspillen einflößen müssen. Die neigen sich eh langsam dem Ende zu. Und außerdem halten die dich auch gerade mal so am Leben.“ ....waren wir da nicht gerade schon von wegen Leb-.. Moment mal...einflößen?! Nein, ich will mir jetzt keine Gedanken darüber machen WIE er das getan hat. Das will ich wirklich nicht. „Spar dir...die Mühe..!“, kommt es mehr oder weniger böse von mir. Ich fürchte wohl eher viel weniger als mir lieb ist. Entsetzt weitet Naruto seine Augen und starrt mich an. Ich will das nicht sehen, diesen Anblick. Deshalb schließe ich wieder meine Augen. Ich höre wie er im nächsten Moment aufspringt. „Bitte, mach doch was du willst! Zick weiter rum. Aber glaub ja nicht, dass ich zulassen werde, dass du hier stirbst! Das Leben geht weiter!“ Er entfernt sich mit schnellen Schritten und stellt die Schale ab. Obwohl...abstellen kann man es wohl nicht gerade nennen. So wie sich das anhört wundert es mich, dass sie nicht zerbrochen ist. Aber selbst wenn, es wär ja nicht mein Problem. „Was ist nur aus dir geworden..?!“, höre ich ihn murmeln als er sich weiter entfernt. Offensichtlich hat er jetzt endgültig die Schnauze voll und verzieht sich. Denn einen Moment später höre ich gar nichts mehr. ..... Ich öffne meine Augen wieder und starre nach oben, an die Decke. Sie ist ungleichförmig. ...Wie Höhlen das halt so an sich haben... ‚Was ist nur aus dir geworden..?!’ Ich seufze. Das ist...eine berechtigte Frage. Was ist nur aus mir geworden.... Und das Leben geht weiter!? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ja, es geht weiter. Wer hätte das gedacht? ..ich jedenfalls nicht Aber jetzt ist es so, jedenfalls wenn ihr es wollt! Erst einmal tut es mir wirklich leid das die FF hier so lange auf Eis lag. Aber leider passiert nicht nur im fiktiven Leben viel, sondern auch im realem. Es hat sich viel getan und verändert - ich bin einfach nicht zum schreiben gekommen. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)