Troubleshooting von Ruha_Ducky (~NaruSasu~) ================================================================================ Kapitel 5: Flatline ------------------- Gott, mir ist so verdammt schlecht. Mir ist so verdammt kalt. Ich habe das Gefühl, dass mein Gesicht bereits erfroren ist. Dazu dieses ganze hin und her gewackel. Es ist so unerträglich. Dabei ist es wahrscheinlich noch nicht einmal so schlimm, wie ich es im Moment empfinde. Gerade sehne ich mich wirklich nach dem kalten, harten, unbequemen Höhlenboden zurück. Warum liege ich da eigentlich nicht mehr? Langsam schlage ich meine Augen auf. „Mh~..“ Scheiß Idee. Sofort kneife ich sie wieder zu und versuche den Würgereiz, welcher mich wieder überkommt, zu unterdrücken. Unbarmherzig knallt der kalte Wind um meinen Körper. Warum konnte er mich nicht einfach liegen lassen? Mir tut alles so verdammt weh. Gerade hasse ich den Kerl wirklich. Ich glaube ich hasse ihn so sehr, wie noch nie zuvor. Am liebsten würde ich ihm mit voller Wucht eine reinhauen. Aber...nein...am liebsten wär ich gar nicht mehr hier. Wie ich es hasse. Offensichtlich bleibt mir echt nichts erspart. Langsam reicht es doch mal, oder?! Ein Seufzen kommt über meine Lippen. ...Und das war...ebenfalls eine scheiß Idee. Ich fange an zu husten. Allerdings merke ich wie mir selbst dafür die Kraft fehlt. Es hört sich so grauenhaft röchelnd an. Ich kann kaum glauben, dass diese Geräusche wirklich von mir kommen. Aber da nur er und ich hier sind, und er munter weiter vor sich her rennt, bleibt wohl nicht viel anderes übrig, als das ich es bin. „..ke! Bitte! ...durch. Versuch...zu beruhigen, Sasuke.“ Hm? Spricht er schon die ganze Zeit mit mir? Ich horche etwas auf. „Halt durch, ja? Bald sind wir da! Beruhig dich.“ Ich glaube er rasselt das langsam wie ein Mantra runter. Glaubt er ernsthaft das das etwas bringt? Ich würde ihm am liebstem irgendwelche Worte an den Kopf werfen – aber da ich immer noch vor mich hin röchele, ist das etwas kompliziert. Aber....wenn ich ehrlich bin....ich könnte im Moment wohl so oder so nicht wirklich sprechen. Mit einem mal zieht etwas anderes wieder meine Aufmerksam auf sich. Ein gewisser Geschmack. ...Ich schmecke etwas metallisches in meinem Mund. Blut... Ja na wunderbar. WIE UM ALLES IN DER WELT SOLL MAN SICH DA BITTE BERUHIGEN?! Kann ich nicht einfach verrecken? Muss ich wirklich allen möglichen Scheiß noch mitnehmen? ........ Gut...jetzt kann ich diese verdammt beschissene Situation aber nicht mehr ändern. Ruhig bleiben... Das sagt sich immer so leicht... Also, warum häng ich jetzt hier noch mal auf dem Rücken von Naruto rum? Ach ja, ich war dem Herrn nicht gefügig genug. Irgendwann hatte er die Schnauze voll. Aber was erwartet er denn bitte? Nur weil er sagt ‚spring’, dass ich dann auch springe?! Na ja...eigentlich ging es überwiegend ja ‚nur’ um Essen. Aber wenn einem schon so verdammt schlecht ist und alles weh tut, ist selbst ein kleiner Bissen ein Martyrium. Aber Naruto musste ja immer nur rumnörgeln, dass ich gefälligst zu essen habe, um zu Kräften zu kommen. Hab ich da vielleicht auch noch ein Mitspracherecht? Offensichtlich nicht. Wie bei allem anderen auch nicht... Nach endlosen Diskussionen seinerseits hat es ihm irgendwann gerecht. Ich glaube es waren ein, oder zwei Tage mehr. So genau kann ich das nicht sagen. Die Momente ziehen entweder rasend schnell an mir vorbei oder kriechen endlos langsam weiter. Tja, somit hat sich vor einiger Zeit also selbst mein Zeitgefühl von mir verabschiedet. Gott mir spuken noch immer die Worte von Naruto im Kopf rum. Von wegen das ich unbedingt behandelt werden muss. Das er jetzt auch nicht mehr länger warten kann und will. Das ich wieder nur mehr am schlafen bin als das ich wach bin. Das sich mein Zustand immer schneller verschlechtert. Hallo? Merkt er das eigentlich nicht? DAS war mein Ziel. Aber nein, Naruto muss ja selbst meinen Tod noch endlos in die länge ziehen. Da wären wir dann auch mal wieder bei dem Mitspracherecht.... Hm...ob ich das verdient habe? Für alles, was ich getan habe? Was ist eine angemessene Strafe für die Taten, die ich begangen habe? Leiden? Und....was ist angemessen für die, die mich zu diesen Taten getrieben haben?! Darf ich mir darüber Gedanken machen? ...Eigentlich...ist es doch eh egal. Das Leben ist so voller Ironie. Die Menschen sehen immer nur das, was man verbrochen hat. Nach dem Warum fragt doch keiner. Sobald der erstbeste beschuldigt werden kann ist alles gut. Und-... Verdammt ich sollte wirklich lernen meine Gedanken abzustellen. Ich hab das Gefühl mein Kopf platzt. Meine Gedanken...werden eh immer...träger... Aber...das ist wohl....immer so..wenn....wenn es langsam....vorbei...geht. Oder? Ein Ruck geht durch meinen Körper und von mir kommt gleich ein schmerzerfülltes Stöhnen. „Ist gut, wir sind da!“ ....Wie durch Watte dringt seine Stimme zu mir durch. Aber...alles überschlägt sich irgendwie. Auf einmal schreit er rum. Irgendwas von Hilfe, glaube ich. Was geschieht hier? Ich...kann einfach nicht mehr...klar denken... Die Stimme von Naruto ist nicht mehr alleine. Es reden so viele....wirr durcheinander. Können sie...nicht einfach ruhig sein? Oh, ich glaube ich liege wieder. Auf...irgendwas weichem. Ich spüre so viele Hände an meinem Körper. Automatisch verspanne ich mich. Das ist...allerdings eine schmerzhaft dumme Idee... Aber...ich kann es nicht abstellen. Das Stimmenwirrwarr lichtet sich einfach nicht. Die Berührungen hören nicht auf. Die Schmerzen hören...halt! Die Schmerzen...verschwinden langsam? Mein Körper...fühlt sich so...taub an. Mit einem Mal geht ein starker Stich durch mein Herz. Meine Augen flattern kurz. Erst jetzt liege ich wieder vollkommen ruhig da. „Ich habe keinen Puls!“, aufgebrachtes schreien. Jetzt, jetzt kann ich wieder lächeln. „SASUKE BITTE!“ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ So~ Da hätten wir mal wieder was. Interesse an einem 'Zwischenkapi' aus der Sicht von Naruto? Oder soll es einfach weiter gehen? Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)