Agony von -RoronoaZoroko- (Why does it hurt the hole time?) ================================================================================ Kapitel 2: ~For what do you hope to me? Is it he hopeless last scene -------------------------------------------------------------------- Chapter 2 ~*~Fuck Boy! ~*~ ~*~You said to me so. Please love until dying...~*~ ~*~For what do you hope to me? Is it he hopeless last scene?~*~ ~*~Answer... I don't want to die. ~*~ ~*~DA DON VIDIVI DA DON AGAIN~*~ ~*~DA DON VIDIVI DA DON~*~ /Fuck Junge! Du sagtest zu mir. Bitte liebe mich bis zum sterben. Für was hast du für mich gehofft? Ist es nicht die hoffnugsloseste letzte Szene? Antworte... ich will nicht sterben. Da don vidivi da don again, da don vidivi da don/ Dies waren die ersten Zeilen meines Lieblingsliedes von the GazettE. Ich sas mit Joey in einem Kaffee. Irgendwie hatte ich das Gefühl, ihm könnte ich vertrauen. Hoffentlich stimmte das. „Und als was arbeitest du?“ fragte mich Joey an seinem Kaffee schlürfend. „Ich arbeite als Krankenpfleger in einem Hospital. Und du?“ ich seufzte leicht. „Ich bin ein kleiner Bursche in der Kaiba Corp.“ er sah mich durchdringend an. „Sag mal, Atemu, warum hast du denn eben geweint?“ ich sah in leicht traurig an. „Ich habe meinen guten Freund mit einem anderen im Bett erwischt...“ er begann zu lachen. „Du also auch?“ ich runzelte die Stirn. Wie ich auch? „Wie meinst du das?“ „Ich habe das selbe erlebt.“ seine haselnussbraunen Augen leuchteten. „Ach so. Vielleicht können wir ja Freunde werden?“ „Ja sogar sehr gerne!“ sagte ich freudig auf die Frage. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)