Agony von -RoronoaZoroko- (Why does it hurt the hole time?) ================================================================================ Kapitel 4: DA DON VIDIVI DA DON AGAIN DA DON VIDIVI DA DON ---------------------------------------------------------- Chapter 4 ~*~The scream of insomnia. Is the next my turn?~*~ ~*~Lethal weapon is lip. Your affection rape me.~*~ ~*~Let's sing to you again. This is the last copulation.~*~ ~*~Why can't you understand it? Can't you hear my shout?~*~ ~*~Again...,until hate goes away.~*~ / Der Schrei der Schlaflosigkeit. Ist der nächste mein Zug? Die tödliche Waffe ist Lippe. Deine Liebe vergewaltigt mich. Lass mich zu dir singen. Das ist die letzte Paarung. Warum verstehst es nicht? Kannst du nicht meinen Schrei hören? Wieder...bis der Hass vergeht./ Ich sah auf. Es schellte kaum, und ich hatte Ruhe. Es waren nur 5 Patienten auf der Station wo ich arbeitete. Vor dem Streit mit Yuugi, hatte ich nicht schlafen können. Ich hatte ihn gebrochen nachdem er mich abgelehnt hatte. Das war gestern vor unserem Streit gewesen. Seitdem ich ihn mit Ryou gesehen hatte... Mein Handy schellte mit der Meldung es sei eine SMS gekommen. Ich schaute auf das Display. ~Na, Atemu! Wie geht es auf der Arbeit voran? Viel zu tun? Hast du Bock dich am Wochenende mit mir zu treffen?~ Am nächsten Wochenende hatte ich Dienst frei. Ich antwortete mit einem Ja. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)