Agony von -RoronoaZoroko- (Why does it hurt the hole time?) ================================================================================ Kapitel 8: Hurt, be hurt and get to know love Intertwined sighs What you cannot slip out of is not a lie -------------------------------------------------------------------------------------------------------- Chapter 8 ~*~Love, be loved and get to know the sorrow Mouth-to-mouth sighs~*~ ~*~Repetition of manners to try to match each other~*~ ~*~No more than only being held and holding - I hope for nothing else~*~ ~*~Truth can't be seen. "Hey look, if you hope"~*~ ~*~No… I just want to change the words little by little~*~ / Liebe, geliebt werden und den Kummer der Mund zu Mund Seufzer kennen lernen. Wiederholungen die Verhaltensweisen dem anderen anzugleichen. Nichts mehr als gehalten zu werden und zu halten- das ist das für das ich hoffe und nichts anderes. Die Wahrheit kann nicht gesehen werden, „ Hey schau, wenn du hoffst“. Nein... ich will nur die Worte klein zu klein ändern./ „Joey?“ der blond haarige sah mich an. „Ich bring dich nach Hause...“ ich wollte abwinken aber er sah mich durchdringend an. „Nein ich komme mit.“ wir zahlten und gingen los. Es hatte begonnen zu schneien. Fröstelnd rieb ich mir die Hände. Kaum hatte ich mich versehen griff Joey nach meiner rechten Hand und steckte sie mit in seinen Manteltasche. „Danke.“ ich hoffte nicht das Yuugi schon zu Hause war, er trank in letzter Zeit verdammt viel Alkohol. „Atemu?“ ich sah Joey an. Es war nichts. „Alles okay!“ er sah mich an. „NEIN!“ sagte er streng. „Du kennst do...“ er drückte mich an sich. „Sag nichts mehr.“ er küsste mich wieder, lang und ausgiebig. Mein Unterleib sprach auf Joey sehr stark an. Die Lederhose wurde verdammt eng.... Mir lieber nichts anmerken lassen. Als wir uns wieder aus dem Kuss lösten sah mich Joey an. „Sag mal hast du gerade auf mich reagiert oder was?“ er kam mit seiner Hand meinem Intim Bereich gefährlich nahe... „Nein!“ sagte ich rot anlaufend. „Doch hast du!“ er lächelte. „Können wir das ausdiskutieren wenn wir bei mir zu hause sind? Geht das?“ er nickte nur verständnisvoll. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)