Zeitlos -♠- von TommyGunArts (100 Storys -1-) ================================================================================ Kapitel 11: Hure ---------------- Ihr rotes Kleid strahlte im matten Licht. Es machte sie schön und unwiderstehlich. Es war ihrem Körper perfekt angepasst, gerade so, als sei es nur für sie bestimmt, das rote Kleid. Bis zu den Knien reichte es ihr und der Ausschnitt war tief. Ihre Figur wurde betont und schrie geradezu nach verlangen. Auch ihre roten Lippen wirkten anziehend und schön. Wie sie sich bewegte, in ihrem roten Kleid, mit ihrem roten Lippenstift. Es war beinah, als würde sie jeden Schritt tanzen, so elegant spazierte sie den schmalen Weg bis ins Hinterzimmer entlang. Ihre langen, dunklen Haare fielen ihr locker über die Schultern. Dann drehte sie sich um, lächelte und sagte »Herein spaziert«, während sie die große Holztür offen hielt. Doch in ihren Augen spiegelte sich etwas wie Traurigkeit, etwas wie Sehnsucht wider. Doch wie jeder andere, konnte auch ich ihrem roten Kleid, ihrem roten Lippenstift und ihrem Charme nicht widerstehen. Sie zog mich magisch an. Selbst wenn ich jetzt hätte gehen wollen, ich konnte es nicht. Auch wenn ich sie auf ihre Traurigkeit hätte ansprechen und ihr helfen wollen, die Gelüste des menschlichen Körpers ließen dies nicht zu. Also trat ich ein, so wie all die anderen Männer auch, die sie zu Genüge bei sich hatte. Und auch ich sah über ihre Gefühle hinweg. Genau wie all die anderen. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)