Zeitlos -♠- von TommyGunArts (100 Storys -1-) ================================================================================ Kapitel 14: Geschichten, die das Leben schreibt ----------------------------------------------- Früher warst du das Licht in meiner Seele. Du hast mich erfüllt mit Leben, hast mir gezeigt was Liebe ist. Als ich am Ende war, da hast du mir die Hand hingehalten und mir Hoffnung gegeben. Als ich vor Schmerzen drohte zu vergehen, hast du mir gezeigt wie man Lacht und Probleme beseitigt. Du hast mich gelehrt über Dinge hinwegzusehen, zu lächeln und zu sagen »Das wird schon wieder! « Mit deiner Lebensfreude hast du mir ein Stück meiner Selbst geschenkt, welches ich vor langer Zeit einmal verloren hatte. Wenn ich reden musste, dann konnte ich dir alles erzählen. Denn du hast mich nie verurteilt, sondern mich so angenommen, wie ich war. Du warst es, die mir zeigte wie man anderen vertraut. Durch dich habe ich wieder etwas gefühlt, nachdem ich Jahrelang gefühllos war. Du gabst mir Kraft und eine Perspektive, hast mich zu einer Lebenden gemacht. Aus meiner tiefschwarzen Leere hast du mich genommen und in ein Blumenmeer gebettet. Briefe hast du mir geschrieben, in denen du mir sagtest, was für ein wundervoller Mensch ich sei und wie sehr du mich liebtest. Und ich freute mich über jede deiner Handgeschriebenen Zeilen. Ich war immer so dankbar für alles, was du mir gabst und ich versuchte dir eine ebenso wunderbare Freundin zu sein, wie du mir. Doch dann… Dann sah ich dich mit ihm. Und meine Welt, die du so mühevoll aufgebaut hattest, brach in sich zusammen wie ein Kartenhaus. Mein Herz brach in seine Einzelteile und wieder schloss sich tiefschwarze Leere um mich. Ich nahm all deine Briefe, Fotos, all deine Zeichnungen und verbrannte sie. Noch heute sehe ich unsere lachenden Gesichter in Flammen stehen. Ich gab dich auf, meine Liebe. Einige Monate später erfuhr ich, dass ich dich nie an ihn verloren hatte, sondern an den Schnee. An das weiße Pulver, welches du mehr liebtest und noch heute liebst, als irgendjemand sonst. So sehr ich mich auch bemühte dich davon abzubringen, du wolltest und konntest den weißen, reinen Schnee nicht verlassen, auch wenn du genau wusstest, dass er all deine Gefühle lahmlegen würde. Du gingst für alle Zeit von mir und was du hinterließt, war mein Leben. Was bin ich jetzt noch? Ohne dich? Was bist du jetzt noch? Ohne mich? Als du dich damals für das Koks, für den weißen, reinen Schnee entschiedest, da wusste ich noch nicht, dass ich nicht nur dich, sondern auch mich selbst verloren hatte. Was würde ich nur dafür geben, dich noch einmal küssen zu dürfen, noch einmal deine sanfte Haut zu berühren, dich lachen zusehen, in deinen großen Augen die Fröhlichkeit zu sehen und deine Liebe zu spüren? Fakt ist, ich würde alles dafür geben. Nur für einen solchen, winzigen Moment mit dir. Denn ich weiß, dass ich dich noch immer liebe… Und ich kann dir nicht zusehen, wie du dich umbringst! Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)