Ichigo ya ringo von abgemeldet (イチゴやリンゴ) ================================================================================ Kapitel 6: Lächeln ------------------ Kapitel sieben: Lächeln "39, 9°..." wiederholte Light und sah mich dann an. Ich wiederrum atmete tief ein und versuchte mich aufzusetzen, doch all meine Glieder schienen aus Pudding zu bestehen, denn es blieb erfolglos. Light, der mir bis eben noch zugesehen hatte, seufzte und zog sich die Hausschuhe aus. Dann krabbelte er auf das Bett, lehnte sich gegen die Wand und zog mich auf seinen Schoß, sodass ich mich aufgerichtet an ihn lehnen konnte. Ich zog mir die Decke bis unter mein Kinn und schloss die Augen. "Herrgott noch... eins... Ich war noch NIE so krank..." nuschelte ich, drehte mich auf die Seite und kuschelte mich so an Light. Dieser schlang beschützend seine Arme um mich, drückte mich noch näher heran. "Das sind ganz böse Viren... Sie tun dir weh..." murmelte er und strich mir durch die Haare. "Kleinkind..." kommentierte ich seinen Satz nur, woraufhin er leise lachte. "Na herzlichen Dank auch... Zufällig bin ich der ältere von uns beiden!" "Merkt man gerade auch sehr viel von!" meinte ich, woraufhin er mir eine Kopfnuss verpasste, die mir schwarze Punkte vor die Augen trien. Es soll nicht heißen, dass er feste geschlagen hat, nein. Es lag an dem Fieber und den Kopfschmerzen die mich quälten. Unwillkürlich stöhnte ich auf und faste mir an die pochende Schläfe. "Entschuldige, das wollte ich nicht!" meinte Light sofort, doch ich winkte müde ab, hatte keine Kraft mehr ihm zu antworten. Light schien das zu spüren, denn er nahm den nassen lappen, wrang ihn aus und tuppfte meine schweißnasse Stirn damit ab, gab mir einen Kuss auf die ebenso verschwitzten schwarzen Haare. "Keine Sorge, das packst du schon... Light sucht sich nämlich nur starke Partner!" flüsterte er mir in mein Ohr, woraufhin ich sofort eine Gänsehaut bekam und mein Herz schneller schlug. "Idi...ot..." murmelte ich, lächelte aber leicht. Mir fehlte einfach die Kraft zu mehr. Und genau in diesem Moment klingelte es an der Tür, doch der Ton schien so außergewöhnlich laut, das mir davon noch mehr Kopfschmerzen kamen. Light legte mich sanft zurück auf die Matraze und wickelte mich in die Decke, dann sprang er aus dem Bett, zog seine Hausschuhe an und ging zur Tür, an der es noch einmal läutete. Stöhnend warf ich mir die Decke über den Kopf, rollte mich wie eine Katze zusammen. Kurz darauf hörte ich, wie Light zusammen mit dem Arzt das Zimmer betrat. "Ryuzaki? Kommst du unter der Decke hervor? Der Arzt möchte dich jetzt untersuchen!" meinte Light sanft, was mich zum murren brachte, doch ich schob die Decke beiseite. Augenblicklich war all die schöne Wärme verschwunden und ich fing an zu zittern. Der Arzt, ein Mann mit Brille und fast weißem Haar beobachtete mich dabei. "Ich seh schon... Die typischen Anzeichen einer Grippe... Haben Sie Fieber gemessen?" wandte sich der Mann an Light und forderte mich gleichzeitig dazu auf, mein Longshirt auszu ziehen. Während Light bejahte und ich mein Shirt zitternd auszog, holte der Arzt ein Stetoskop aus seiner Tasche. Dann sah er mich wieder an, stockte aber, als er all die Narben an meiner Brust sah. Dann verengte er die Augen und sah zu Light. "Sie haben ihn doch wohl nicht geschlagen, oder?" fragte er ihn und sowohl Light als auch ich rissen entsetzt die Augen auf. "Sind sie verrückt!? Nein! Das würde ich Ryuzaki niemals antun!" meinte Light und ich nickte langsam dazu um seine Aussage zu bestätigen. Der Arzt sah noch einmal scharf zu dem braunhaarigen, legte dann aber sein Stetoskop an meine Brust, woraufhin ich zusammen zuckte. "Kalt..." krächzte ich und der Arzt nickte. "Das ist richtig... Also atmen sie jetzt tief ein!" meinte er und während ich das tat, verschwand Light kurz mit den Worten "Tee machen" in die Küche. Ich sah ihm solange nach, bis ich plötzlich heftig husten musste. keuchend hielt ich mir die Brust und der Arzt klopfte mir sanft auf den Rücken. "Also soweit ich das sehen bzw. beurteilen kann, haben sie eine starke Erkältung mit besoders hohem Fieber... Ich werde ihnen einige Medikamente verschreiben. Einmal gegen das Fieber, das andere gegen den Husten, okay?" Ich nickte darauf hin nur und ließ mich erschöpft in die Kissen fallen. Bis mir etwas einfiel. "Kann ich... Kann ich nachher, wenn Light dabei ist... ein bad nehmen...?" fragte ich leise, hatte schon die Befürchtung, dass er es nicht hören würde, doch er tat es. "Natürlich dürfen Sie. Aber nur warm, bis heiß und mit erkältungslindernden Mitteln!" erklärte er mir und wieder nickte ich nur. Ich schloss die Augen und hörte, wie der Arzt sich von Light verabschiedete und dann verschwand. Light kam in das Zimmer, stellte die Tasse ab und setzte sich zu mir. Er nahm die Decke und legte sie um mich, sodass ich mich hinein krallen konnte. Er lächelte und strich mir durch die Haare. "Und?" fragte er und ich seufzte leise. "starke Erkältung... mit... besonders hohem Fieber... ich darf baden, aber nur... mit erkältungslindernden Mitteln..." gab ich die Worte des Arztes wieder und Light nickte. "Ich schlag vor, du schläfst noch etwas und dann lass ich dir ein Bad ein, okay?" schlug er vor und ich lächelte dankbar, schloss meine Augen aber und kuschelte mich an Light, der sich nun ebenfalls zu mir ins Bett legte und mich in seine Arme nahm. "Schlaf gut..." hauchte er mir in mein Ohr. Das war das letzte, was ich hörte, bevor ich mit einem Lächeln auf den Lippen einschlief. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)