Ichigo ya ringo von abgemeldet (イチゴやリンゴ) ================================================================================ Kapitel 13: Besser? ------------------- Kapitel 14: Besser? Langsam strich Light mir über die Wange, während er langsam auf das Bett krabbelte, den Kuss allerdings nicht löste. Ich schloss die Augen, hob langsam meine Arme um sie ihm über den Nacken zu legen. Seine Küsse wanderten weiter hinab, zu meinem Hals, was ich mit einem seufzen quittierte. Doch plötzlich blitzte ein Bild vor meinen Augen auf, was ich allerdings nicht genau sehen konnte, da es im selben Moment auch schon weg war. Irritiert hielt ich inne, sodass Light mich verwundert ansah. „Was ist los?“ fragte er ebenso verwirrt wie ich, doch ich konnte ihm keine Antwort geben. „Ich… weiß nicht… Mir kam gerade irgendetwas in den Sinn, aber ich kann dir nicht sagen was, es war zu schnell weg…“ versuchte ich zu erklären und Light seufzte. „Du denkst zu viel nach, weißt du dass? Eigentlich solltest du nur an mich denken…“ meinte er gespielt enttäuscht und ich musste lachen, was allerdings gleich darauf mit einem Husten quittiert wurde und ich mir die Hand vor den Mund legte, um Light nicht anzuhusten. „Ups…“ meinte der braunhaarige leise, krabbelte dann von mir runter. „Wieso… gehst du… runter…?“ keuchte ich und hielt mir den Hals, da dieser etwas schmerzte. „Damit du Luft bekommst, ich möchte nicht, dass du mir erstickst…“ erklärte er und wenn ich könnte, würde ich ihm mein Kissen entgegen schleudern, doch leider war es nicht meins und im Übrigen das einzigste, welches ich gerade unter meinem Kopf hatte. „Schwachkopf…“ keuchte ich nur und er grinste. „Von Schwachkopf wenn ich bitten darf!“ meinte er und setzte sich auf die Bettkannte, strich mir durch die Haare. „Light… mein Arzt… der geht mir nicht mehr aus dem Kopf…“ murmelte ich und er sah mich böse an. „Ryu~ Muss ich mir Sorgen machen, dass du mir fremd gehst?“ meinte er streng und ich schüttelte den Kopf, um zu zeigen, dass er sich beruhigen kann. „Nein… so meinte ich das nicht… Ich meine, dass ich ihn irgendwo schon einmal gesehen habe, aber mir will partout nicht einfallen woher… dabei hab ich doch ein sehr gutes Gedächtnis…“ erklärte ich und Light schüttelte den Kopf. „Alter Angeber… Aber wenn es dich beruhigt, dann werde ich mich mal schlau machen, wie es um ihn steht… Oder ich frage Watari danach…“ meinte er und ich riss die Augen auf. Watari! Den hatte ich ganz vergessen! „Keine Sorgen…“ meinte der Student, als hätte er meine Gedanken gelesen. „Ich habe ihn schon informiert, er kümmert sich um alle deine Fälle und Angelegenheiten, als brauchst du dir darüber keine Gedanken zu machen. Er ist übrigens sehr erleichtert, dass du wieder wach bist und kommt dich auch die Tage besuchen, wenn du nicht schon vorher entlassen wirst.“ meinte er, doch ich wusste, dass er wusste, dass ich nicht so schnell entlassen wurde. Doch bei dem Gedanken daran, dass Watari Bescheid wusste, war mir leichter zu Mute und ich fühlte mich auch ein wenig… besser. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)