Vampire Diaries von abgemeldet (Der Kampf gegen Klaus) ================================================================================ Kapitel 1: Kapitel: 1. Stefan wo bist du? ----------------------------------------- Vampire Diaries Der Kampf gegen Klaus Kapitel: 1. Stefan wo bist du? Als Elena’ s Geburtstagsfeier vorbei war, ging sie ins Stefan’ s Schlafzimmer. Sie nahm sich ein Hemd von ihm und legte sich damit fest in ihren Armen in sein Bett. „Stefan wo bist du denn?“, flüsterte Elena und sah aus dem Fenster hinaus. Sie erinnerte sich an ihr Gespräch bei der Filmvorführung von "Vom Winde verweht". „Ich muss Klaus finden, vielleicht hat er ein Heilmittel für den Werwolfbiss“ sagte Stefan damals. „Nein Stefan. Was ist, wenn dir dabei etwas passiert?“, fragte Elena. „Mir passiert schon nichts. Ich will nur, dass mein Bruder wieder gesund wird. Geh du am besten zu Damon und sag ihm, dass er die Hoffnung nicht aufgeben soll ja“, flüsterte Stefan, während Elena ihn umarmte. „Mache ich“, flüsterte Elena zurück. Elenas Augen weiteten sich "Stefan wird doch wohl nicht bei Klaus noch immer sein, oder?" Plözlich kam Damon in das Zimmer. „Hier bist du also“, sagte er, als er in den Raum trat. Elena drehte sich zu ihm und er erkannte, dass sie geweint hatte. „Hey“, flüsterte Damon und nahm sie in die Arme. „Wo ist Stefan bloß? Ich vermisse ihn so sehr!“, schluchzte sie weinend. „Ich weiß es nicht, Elena“, antwortete Damon und streichelte ihren Wange, um sie zu trösten. „Er wird doch wohl nicht bei Klaus sein oder?“, fragte das Geburtstagskind. „Ehrlich ich weiß es nicht Elena“, antwortete Damon. Elena weinte sich bei Damon aus, der sie seit Stefans verschwinden immer aufs neue tröstete. „Ich will meinen Stefan wieder haben“, flehte das Mädchen weinend. „SSCCHHHTTT. Nicht weinen Elena. Er kommt schon wieder, mach dir keine Sorgen!“, versuchte Damon sie zu beruhigen. „Versprochen? Er kommt wieder zu mir zurück?“, hackte sie nach. Damon nickte. Elena lächelte ihn mit noch Tränen in den Augen an. „Danke, dass du für mich da bist“, sagte sie. „Gern geschehen“, antwortete Damon. „Nimm du erstmal ein Bad und ich werde dir inzwischen etwas zu Essen machen, okay?“, sagte Damon. Sie willigte ein und nahm ein schönes Schaumbad, währenddessen der Vampir für sie Frühstück macht. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)