Pirates of the Caribbean 4 von abgemeldet (Die Quelle der ewigen Jugend.) ================================================================================ Kapitel 7: Kapitel: 7. Die geheimnisvolle Karte. ------------------------------------------------ Kapitel:7 Die geheimnisvolle Karte Nachdem Barbossa über Bord geworfen wurde, gingen Jack und Gibbs in die Kapitänskajüte. Als Sie dort ankamen,ließ sich der Captain in den Stuhl sinken und breitete die Karte auf dem Tisch aus. Jack drehte des öfteren die runden Kreise, die sich auf der Karte befinden, aber so oft er auch drehte, kam er zu keinem Schluss. Die Karte zeigte jedes Mal, egal wie man sie auch drehte dasselbe. Aus der Karte konnte Jack einfach nicht schlau werden, geschweige denn einen Kurs ermitteln. „Das darf doch nicht wahr sein“, meinte Jack schließlich. „Stimmt etwas nicht Captain“?, fragte Gibbs, der neben seinem Captain stand. „Aus dieser Karte wird man einfach nicht schlau“, antwortete der Captain der Black Pearl. „Dürfte ich es mal versuchen“?, fragte Gibbs. Jack sah Gibbs an und antwortete: „Von mir aus, aber sei ja vorsichtig mit der Karte“,sagte Jack. „Aye, Captain“, sagte Gibs. Jacks erster Maat drehte die Karte ebenfalls und schließlich erschien wieder der Quell des ewigen Lebens,ein Kelch der die Überschrift „Agua de Vida“ hatte. „Was das wohl heißt“?, fragte Gibbs. „Na was wohl. Quell des ewigen Lebens“, meinte Jack. „Seid Ihr euch da sicher Captain“?, fragte Gibbs und sah seinen Captain an. „Natürlich bin ich mir da sicher Gibbs“, antwortete Jack. Der Kelch befand sich nördlich von Ägypten und östlich von. Über der Überschrift „Agua de Vida“ konnte man einen Engel und ein Skelett erkennen. Die beiden Figuren hielten sich an einer Sanduhr fest. Neben dem Kelch waren drei chinesische Schriftzeichen abgebildet. Jack sah sich die Zeichen kurz an und dann fragte er Gibbs: „Glaubst du, dass einer aus der Crew diese Zeichen übersetzten kann“? „Wohl kaum“, antwortete Gibbs. Dann dachte der Captain der Black Pearl angestrengt nach und schließlich wusste er,wer ihm bei der Karte weiterhelfen konnte. „Elizabeth“!, sagte Jack. „Was“?, fragte Gibbs. In diesem Moment sprang Jack auf, rollte die Karte wieder zusammen, steckte Sie zurück in den Ärmel seines Mantels, verließ seine Kajüte und lief zum Deck. Gibbs blieb zurück und blickte seinem Captain nach. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)