Pirates of the Caribbean 4 von abgemeldet (Die Quelle der ewigen Jugend.) ================================================================================ Kapitel 8: Kapitel: 8. Dunkle Wolken. ------------------------------------- Kapitel:8 Dunkle Wolken Als Jack am Deck ankam, kam ihm Anamaria entgegen. „Captain, die Wolken ziehen sich gefährlich schnell zusammen, es wird bald ein Unwetter geben“, sagte sie. Jack sah sie verwundert an. „Am frühen Morgen ein Unwetter?, das war äußerst ungewöhnlich“, dachte sich der Pirat. Jack ging zur Reling und schaute zum Horizont. Plötzlich verdeckten schwarze Wolken die aufgehende Sonne und es wurde immer dunkler. „Das kann nichts Gutes sein“, bemerkte Jack. Der Captain drehte sich zu seiner Crew um und wollte gerade Befehle erteilen, als er inne hielt und sich noch einmal umdrehte. Dann sah er hinauf zum Himmel. Auf einmal wurde es wieder heller und die dunklen Wolken verzogen sich. Jack sah verwirrend zum Himmel und ging dann zum anderen Ende des Schiffes und ließ somit die ratlose Anamaria und seine Crew stehen. Am anderen Ende des Schiffes stand eine Kiste und Jack setzte sich auf diese und dachte über die dunklen Wolken nach. Plötzlich fiel dem Captain etwas ein. „Calypso“, murmelte er. Anscheinend wollte die Göttin der Meere an Jack und den anderen Rache ausüben wollen. Aber das konnte nicht sein. Jack und die restlichen Piratenfürsten der Bruderschaft hatten sie befreit. Sie musste ihnen dankbar sein. Doch so wie es gerade aussah, war dies nicht der Fall. Anscheinend wollte die Göttin nicht, dass sich Jack auf die Suche nach der Quelle machte, vielleicht wollte Sie den Quell ganz allein für sich haben. Jack konnte sich nicht erklären, warum Calypso dagegen war aber das war ihm zur Zeit egal, denn er wollte zur Schiffbruch-Bay. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)