Wie entkomme ich aus meiner eigenen Ehe !? von Pragoma ================================================================================ Kapitel 11: Blutige Hochzeit ---------------------------- Gegen neun Uhr morgens weckt mich Severus erneut und murmelt etwas von Hochzeit und fertigmachen. Ach du scheiße, stimmt ja, ich heirate ja heute. Man was bin ich vergesslich. Schnell renne ich unter die Dusche, schreie noch im Vorbeirennen nach den Ankleidedamen und schon hopse ich in das kalte Nass. Mit viel Hingabe zum Detail seife ich mich ein, will ja, dass ich heute perfekt aussehe. Nachdem ich fertig bin, creme ich mich ein und schreite im Bademantel nach unten in den Salon. Da hängt es ja … mein Traumkleid. Ein Traum von Rot und Schwarz. Der Ballonrock ist schwarz und das Korsage-ähnliche Oberteil des Kleides ist blutrot, ebenso wie ich es mag. Auf Spitze und Rüschchen habe ich verzichtet, ich hasse so was Kitschiges genauso wie ein weißes Kleid. Ich würde nie in Weiß heiraten, da es die Farbe der Unschuld ist und na ja so unschuldig bin ich ja auch nicht mehr, aber mein Geschmack war diese Farbe ja nie. Ich tendiere doch eher zu dunklen Farben wie schwarz, rot und ein dunkles, aber kräftiges Blau. Nach und nach ziehe ich meine Sachen an, die dunkle verruchte Unterwäsche, dann die Seidenstrümpfe und dann mein Traumkleid. Ich bin aufgeregt und meine Hände zitter furchtbar, meine Mum versucht mich zu beruhigen und redet sanft auf mich ein. Nein, ich werde jetzt nicht weinen, das würde mein Aussehen ruinieren und ich sähe danach ein schrecklich aus. Nein, eine Black hält eine gewisse Haltung und weint nicht. Auch nicht am Tag ihrer Hochzeit, das gehört sich einfach nicht. Meine Haare werden geglättet und noch oben gesteckt, bloß keine Schleifen oder sonstigen Schnickschnack. Einfach schlicht und einfach gehalten, so wie ich es nicht andres machen würde. Noch in die schwarzen Schuhe und schon bin ich fertig und kann mich zusammen mit Mum und Zissa zur Kirche machen. Ich bin mächtig gespannt, wie Severus wohl aussehen wird. Er trägt bestimmt einen schwarzen Anzug mit weißem Hemd. So wie jeder Otto Normalverbraucher es tut. Vor der Kirche reicht mir Zissa den Brautstrauß, auch er ist mit roten und schwarzen Rosen gebunden und einer schwarzen Schleife, ich hole noch mal tief Luft und dann begleitet mich mein Dad langsam vor zum Traualtar. Als Severus mich sieht, verschlägt es ihm fast die Sprache und auch ich muss sagen er sieht echt heiß aus. Er hat kein weißes, sondern ein rotes Hemd an, wenn das nicht Liebe ist, dann weiß ich es auch nicht. Oben sehe ich Sirius und Andromeda sitzen, zum Glück aber keine Spur von Remus. Puh Glück gehabt, hab mir also ganz um sonst Sorgen gemacht. Mein Vater übergibt mich an meinen Zukünftigen und er Pastor tritt langsam vor und hält sein übliches Ding ab. Ja, ja, laber, geht das nicht schneller, ich hab so ein ungutes Gefühl. Ich will ja nicht kneifen, aber ich hab das dumme Gefühl, das mich jemand von hinten anstarrt. Beunruhigt drehe ich mich um, doch außer meiner gesamten Familie und ein paar Freunden kann ich nichts Auffälliges entdecken. Gerade als der Pastor fragt, ob jemand Einwände gegen diese Ehe hätte, passiert das unglaublich und ich erstarre fast vor Angst. In der Kirchentür steht Remus und zückt seinen Zauberstab, er schreitet eilig zum Altar und zerrt mich von meinem Mann weg. Scheiße, was hat er vor? Mir steht die Angst buchstäblich im Gesicht, Hilfe suchend starre ich zu meiner Familie und zu Sirius, doch keiner rührt sich. Hallo? Ist jemand mal so gütig und rettet mich? „Du gehörst zu mir und das sollte diese Badische langsam mal einsehen", knurrt er mir bedrohlich ins Ohr und grinst mich dreckig an. „Ich werde nie wieder zu dir gehören verstanden? Du bist erbärmlich und peinlich zugleich. Du wagst es dir meine Hochzeit zu stören und mein Kind in Angst und Schrecken zu versetzen. Ja, du hört richtig, ich bin schwanger, aber der Vater ist Severus. Also hau endlich ab nach Amerika und lass mich einfach in Ruhe mein Leben leben", kreische ich ihn an und dann passiert das Unfassbare, was ich mir bis heute nicht verzeihen werde. Ich habe keine Ahnung wann oder wie es passiert ist, ich spürte nur noch diesen Schmerz in meiner Bauchdecke und brach blutend zusammen. Meine Mum hat mir noch erzählt das Dad Remus mit einem unverzeihlichen Fluch tötete und dafür nach Askaban muss, aber das war es ihm wert. Mein Kind hab ich durch den hohen Blutverlust verloren, es macht mich unendlich traurig. Severus steht noch immer zu mir und wir werden ein gemeinsames Kind bekommen, bald schon. Remus hat nie erfahren, dass er sein eigenes Kind getötet hatte, auch nicht, dass ich vor lauter Zorn zu Voldemort übergesprungen bin und allem Guten abgedankt habe. Er erfuhr auch nie, dass James und Lilly Potter ermordet wurden und von Harry ganz zu schweigen. Nie wird er erfahren, dass Severus und ich in einem erbitterten Kampf sterben werden und eine siebzehnjährige Tochter zurücklassen. Vielen Dank an alle Leser, für jedes Sternchen und jeden Kommentar. Ihr seid klasse und es freut mich, dass euch meine Geschichte gefallen hat. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)