I`m just more Light von abgemeldet ================================================================================ Kapitel 1: I`m just more, there is another word for love -------------------------------------------------------- Im just more Light Es gibt ein anderes Wort für Liebe. Hast du es gewusst? Es gibt natürlich ein anderes Wort für Liebe. I`m just more, I`m just more, I`m just more I`m just more, I`m just more, I`m just more Ich bin nicht so wie die anderen Menschen. Ich bin natürlich anders. Hast du das gewusst? I`m just more, I`m just more, I`m just more I`m just more, I`m just more, I`m just more Es gab eine Zeit, da dachte ich nur an dich Es gab eine Zeit, da dachtest du nur an mich Es gab eine Zeit, da dachten wir nur dasselbe. Wo ist diese Zeit? I`m just more, I`m just more, I`m just more I`m just more, I`m just more, I`m just more Sieh mir in die Augen, sieh durch mich hindurch. Lieb mich, Hass mich. Aber bitte, ignorier mich nicht. I`m just more, I`m just more, I`m just more I`m just more, I`m just more, I`m just more Schau mir in die Augen und sag mir, dass du mich liebst. Schau mir in die Augen und sag mir, dass du mich willst. Schau mir in die Augen und sag mir, dass du mich hasst. Schau mir in die Augen und sag mir, dass ich gehen soll. Dann werde ich es tun. I`m just more, I`m just more, I`m just more I`m just more, I`m just more, I`m just more Es ist zu spät, um noch dahinter zu stehen. Es ist zu spät, meine Socken zu stopfen. Habe meine Schuhe zurückgelassen. Habe dich zurück gelassen. Bin Barfuß durch die Menschenmenge gerannt. I`m just more, I`m just more, I`m just more I`m just more, I`m just more, I`m just more Ich bin soviel mehr. So offensichtlich mehr. Wieso siehst du das denn nicht? Willst du es nicht sehen? Ich bin keiner dieser Jungen, die einfach so aufgeben. Ich bin keiner dieser Jungen, die wegrennen. Ich bin… I`m just more, I`m just more, I`m just more I`m just more, I`m just more, I`m just more Es gibt ein anderes Wort für Liebe. Hast du es gewusst? Es gibt natürlich ein anderes Wort für Liebe. Es gibt sovieles mehr, was du nicht siehst. Was du nicht verstehst, entdeckst. I`m just more, I`m just more, I`m just more I`m just more, I`m just more, I`m just more Du liebst mich wohl nur nachts. Du liebst mich wohl nicht auch so. Ich hatte genug Zeit darüber nachzudenken. Ich hatte genug Zeit mich zu entscheiden. Und alles, was ich sage, ist… Ja. I`m just more, I`m just more, I`m just more I`m just more, I`m just more, I`m just more Ich bin mehr, als du siehst. Ich bin mehr, als du meinst. Ich bin mehr, als ich sein will. Ich bin so offensichtlich mehr. Warum? Warum siehst du das nicht? Warum fällt dir nicht auf, dass mehr in mir steckt, als du wahrnimmst? Es ist zu spät. Es ist zu spät für eine Entschuldigung. Es ist zu spät für eine Einsicht. I`m just more, I`m just more, I`m just more I`m just more, I`m just more, I`m just more Ich bin so offensichtlich mehr. Verzeih mir Light, aber ich… I`m just more, I`m just more, I`m just more I`m just more, I`m just more, I`m just more Liebe dich… Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)