Are you crying? von MaLu_van_Bensharel (Cause I love you?) ================================================================================ Kapitel 1: Are you crying? -------------------------- Ich seh in deine Augen. Du scheinst so irritiert. Studierst schon eine halbe Ewigkeit die Karte und ich beobachte dich. Vielleicht war es nicht richtig gewesen es auszusprechen. Unsere Freundschaft ist nicht mehr die selbe seit dem Abend zuvor, an welchen wir gemeinsam auf dem Balkon standen und ich dir gesagt habe das ich dich liebe. Ich bin keine Person die so auf Gefühlsduseleien steht, aber ich fühle mich schlecht und ich weiß nicht was ich denken soll. Du warst immer mein bester Freund, so lange kennen wir uns schon. Und es ist einfach passiert. Ich hab mich verliebt. Nach dem wir eine halbe Ewigkeit schweigend im Eiscafé gesessen haben, machten wir uns auf den Weg in den Park. Du hattest es aufgegeben mit mir shoppen zu gehen, allein das verwunderte mich genug. Normalerweise kanntest du kein Erbarmen und schleiftest mich in alle möglichen und unmöglichen Geschäfte, die auf deinem Weg lagen. Wir setzten uns nun auf die kalten Holzbretter der Bank und ich sah dich an. Einige Sekunden verstrichen. Du hattest deinen Kopf auf deinen Händen abgestützt und sahst dich verträumt, fast traurig um. „W..einst du?“ hauchte ich und du kniffst die Augen augenblicklich zusammen. „Hnn..“ zischtest du, dein Kinn kräuselte sich und eine Träne kullerte deine zarten Gesichtszüge hinab. Mein Atem stockte kurz und ich strich leicht über deinen Rücken. „Reita... I..ich hab Angst..“ Ein Schluchzen durchquerte die Stille. „Wovor...“ stammelte ich und du sahst mich an. Deine Tränen kullerten ununterbochen. „Dich.. zu verlieren.... als Freund, das ich.... mir alles einbilde...“ „Einbildest?“ fragte ich und zog die Augenbraue etwas hoch, während ich dir weiter über den Rücken streichelte. „... Das ich mich zu dir hingezogen fühle.“ schluchzt du und lehnst dich leicht an mich. So ganz verstand ich das nicht. Wieso zu mir hingezogen? Ich spürte wie du mich ansahst und über meine Wange strichst. „Du .. brauchst keine Angst haben Ruki...“ begann ich und du schluckst schwer. „.. Ich verlange nicht das du das gleiche fühlst.“ „Darum geht’s auch nicht!“ warfst du ein und umarmtest mich fest. „Ich hab .. Angst das ich mir einbilde, das ich mich verliebe..“ Dein Atem streifte mein Ohr und ich erschauderte und sah dich leicht von der Seite an. „Ruki...“ ich biss mir etwas auf die Unterlippe und sah aus dem Augenwinkel, wie du den Kopf schüttelst. „Mach deine Lippen nicht... kaputt..“ und schon spürte ich deine weichen Lippen auf meinen. Mein Körper kribbelte, alles schien wie verflogen. Für einen kurzen Moment gab es nur uns. Zu kurz. Ich schluckte und du strichst dir durch hellbraune Haar. „Können... wir es vielleicht versuchen?“ „Was versuchen?“ fragte ich und sah dich fragend an. „...Beziehung?“ hauchtest du und ich erschauderte wohlig. „Wenn du nicht mehr weinst.“ „....Reita...“ „ich liebe dich..“ „Ich weiß... ich dich auch.. ein bisschen.“ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)