Bloody Past is Bloody Future von Eve-Petrova (The Vampire Diaries) ================================================================================ Prolog: Intro ------------- Wenn du dich daran erinnern könntest wer du ein mal warst und du wüsstest jemand hatte dich umgebracht. Würdest du dich rächen oder dein altes leben suchen? Ich war einst eine sehr glückliche Frau, die dabei war ihren Liebsten zu heiraten. Doch an dem Tag als Katherine in meine Leben trat sollte sich alles ändern...... Kapitel 1: 1864 --------------- Die Sonne blendet mich als ich Garten war und darauf wartete das mein Verlobter aus dem Krieg wieder kam. Durch einen Brief von ihm hatte ich erfahren das der wieder zurück nach Hause kam. Ich saß in einem weitem weisem Kleid auf den steinern vor dem Großen Salvatore anwesenden. Stefan der jüngerer der Salvatore Brüder kam aus dem Großen Haus und gesellte sich zu mir. „Er wird schon bald kommen“ sagte Stefan mit eine charmanten lächele. Stefan wusste immer die richtigen Worte zu sagen um mich oder andre auf zu muntern. „Das hoffe ich doch sehr“ sagte ich ihm mit einem lächeln zurück. Damon der Ältere Bruder von Stefan war nun schon eine weile im Krieg gewesen und hatte mir jede Woche einen Brief geschrieben den letzten wo drinnen stand das er zurück käme hatte ich vor vier Tagen bekommen. Ich hoffte das es wirklich zurückkommen würde und nicht gefallen war.. Plötzlich sah ich nichts mehr und spürte zwei bekannt Hände vor meinen Augen. Ich drehte mich schnell und lächelnd um „Liebster“ kam es aus meinen Munde nur so raus geschossen. Ja er war es und er sah so gut in seiner uniform aus. „Wie ich sehe hat Stefan dich behütet“ sagte Damon mit einem Lächeln. „So wie du es mir aufgetragen hattest“ sagte Stefan mit einem erwiderten lächeln und umarmte seinen Bruder. Ich war froh das er am leben war und so Glücklich ihn wieder bei mir zu haben. Er ging langsam auf mich zu und legte seine Hand auf meine Wange. Sein Gesicht nähert sich meinem und ich spürte wie seine sanften Lippen die meinen berührten. Es war so schön ihn wieder zu spüren und seine Liebe zu fühlen. Nun da er wieder da war, war es nicht mehr lange zu unser Hochzeit. Guiseppe Salvatore der Vater der Beiden Salvatore Brüder hatte verkündigt so bald sein Sohn aus dem Krieg zurück wäre würde es nicht mehr lange dauern und Damon und Ich würden heiraten. Da durch das Meine und die Familie von Damon sich schon lange kannten waren wir zusammen groß geworden. Erst als wir Älter waren, waren die Gefühle für uns entstanden. Vor 2 Jahren war ich zu meinem Onkel Jonathan Gilbert gezogen da meine Familie mich verstoßen hatte. Es war vor 2 Jahren als ich eines Abends vergewaltigt wurde und aus dieser Nacht ein Kind entstand. Meine Eltern brachten das Kind weg und hatten mich verstoßen, da ich eine gute Beziehung zu meinem Onkel hatte nahm er mich nur all zu gerne bei sich auf. [Fortsetzung folgt in den nächsten tagen] Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)