Potpourri von Ganondorf ================================================================================ Kapitel 5: Kapitel 5 - 23. Cat - Katze -------------------------------------- Autor: Ganondorf Dragmiere Genre: Abenteuer Rating: P6 Charaktere: © aller Charaktere, Orte und Gegenstände bei Nintendo Anmerkung: Link, Miezi, Miezis Besitzer. Miezis Besitzer PoV. Spielt im OoS Universum. Legende: „…“ = Wörtliche Rede //…// = Gedanken Ganondorf Dragmiere Es ist zum verzweifeln. Kalt ist es obendrein auch noch. Mir läuft die Nase, meine Füße sind taub und ich selbst spüre nicht einmal mehr auch nur einen Teil meines Körpers. Dieses verrückte Wetter macht mich noch ganz krank. Wenn ich mir denn nicht schon längst etwas eingefangen habe, von dem ich nichts weiß. Erneut hebe ich mein blaues Megaphon hoch. „Komm runter Miezi. Nun komm doch.“ Sie hört nicht. Immer noch nicht. Mir wird kälter. Mir schlottern die Knie. Miezi miaut. Tänzelt über den Ast. Ich habe fürchterliche Angst um meine geliebte Katze. Es ist doch so gefährlich und kalt hier draußen. „Miezi. Bitte. Komm runter.“ Wie lange stehe ich eigentlich hier draußen? Ich weiß es schon gar nicht. So wenig wie ich weiß, wie oft ich nach meiner Katze rufe. Sie anflehe runter zu kommen. Ihre einzige Antwort ist ein maunzen. Ach. Meine arme Katze. Den Jungen bemerke ich fast gar nicht. Er kommt mir wie gerufen. Ihm teile ich mein Leid mit. Ich bin ja so froh. Der Junge hat Fisch bei sich. Das Lieblingsfutter meiner süßen Miezi. So froh. So froh. Ich kann mein Glück gar nicht in Worte fassen. Mir fällt ein Stein vom Herzen. Eine schwere Last. Noch glücklicher werde ich, als meine liebe Katze den Baum verlässt. So glücklich bin ich, dass ich Tränen in den Augen habe. Miezi isst ihren Fisch. Aus Dank schenke ich dem Jungen mein Megaphon. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)