Potpourri von Ganondorf ================================================================================ Kapitel 6: Kapitel 6 - 7. Eden - (Garten) Eden ---------------------------------------------- Autor: Ganondorf Dragmiere Genre: Abenteuer Rating: P6 Charaktere: © aller Charaktere, Orte und Gegenstände bei Nintendo Anmerkung: Din, Farore und Nayru. Ist keinem Spiel zugeordnet, da es sich hierbei um die Entstehung des Planeten handelt. Legende: „…“ = Wörtliche Rede //…// = Gedanken Ganondorf Dragmiere Wir sind umgeben von Stille. In der absoluten Schwärze in der wir uns befinden, finden sich überall kleine und große Lichter wieder. Die einen hell, die anderen weniger hell. Manche von ihnen verlöschen um uns herum. Wir haben uns entschieden. Bleiben hier. Haben ihn gefunden. Den Ort, an dem wir unsere Kinder zur Welt bringen. Din erschafft einen gewaltigen Planeten. Noch ist er jung, öde, ohne Leben. Doch wird sich dies ändern. Dins glühender, feuriger Körper formt die Welt. Krater entstehen. Bäche, Flüsse, Seen, Meere. Tiefe Höhlen, verworrene Labyrinthe. Gewaltige Berge, selbst Vulkane. Din formt unseren Planeten. Wieder verlöscht ein helles Licht um uns herum. Nayru hinterlässt unserer Welt die Gabe der Weisheit. Sie schenkt unserer Welt das endlose Blau. Den Himmel. Einen Teil ihres Wissens gibt sie unserer Welt. Damit sie lernt. Sich entwickelt. Sich schützt. Unserer Welt schenkt sie die Sprache, die Worte. Ein weiteres Licht verlöscht. Farore formt unsere Kinder. Zweibeiner, Vierbeiner, Mehrbeiner. Sie können fliegen, springen, hüpfen, klettern, laufen. Pflanzen werden von ihr erschaffen. Große und kleine. Eine endlose Farbvielfalt legt sich über den Planeten. Unseren Kindern hinterlassen wir einen Teil unserer Kraft. Mögen sie selbst entscheiden, was sie damit anzufangen wünschen. Wir werden über sie wachen. Über unsere Kinder, die eines Tages auf diesem Planeten leben und sterben werden. Ihnen hinterlassen wir das Triforce. Unser Tun ist getan und wir werden zurück nach Eden kehren, von wo wir unsere Kinder beobachten werden. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)