Potpourri von Ganondorf ================================================================================ Kapitel 11: Kapitel 11 - 118. Ferocious – Grausam --------------------------------------------------- Autor: Ganondorf Dragmiere Genre: Abenteuer Rating: P6 Charaktere: © aller Charaktere, Orte und Gegenstände bei Nintendo Anmerkung: Pamela, Pamelas Vater. Pamelas PoV. Spielt im MM Universum. Legende: „…“ = Wörtliche Rede //…// = Gedanken Ganondorf Dragmiere Nur selten verlasse ich das Haus. Entferne mich nie mehr als ein paar Schritte. Wenn ich es nicht mehr ertrage. Um zu entkommen. Zu vergessen was ist. Doch sobald ich unser Haus wieder betrete, den Schrei aus dem Keller vernehme, das laute hämmern gegen das Holz, befinde ich mich erneut in einer grausamen Wirklichkeit. Ich bin traurig. Habe Angst. Und doch begebe ich mich immer wieder in die untere Ebene unseres Hauses. Dort wo mein Vater seine Forschungen betreibt. Ich bleibe an der Treppe stehen. Aus Angst, dass mein Vater aus seinem Gefängnis heraus bricht. Ich wünschte wir hätten niemals Unruh-Stadt verlassen. Wären dort geblieben. Dann wäre all dies nie passiert. Mein Vater hätte sich nicht verwandelt. Wäre zu keinem Gibdo geworden. Doch seine Forscherneugier war stärker. Ich hoffe nur, dass er bald wieder gesund ist. Damit ich ihn in die Arme schließen kann. Ihm sagen kann, dass ich von hier weg will. Zurück nach Unruh-Stadt. Dort wo es sicher ist. Dort, wo keine Gibdo herumlaufen. Jetzt ist es ruhig. Kein hämmern. Kein unheimlicher Schrei der mir das Blut in den Adern gefrieren lässt. Nur absolute Stille. Ich gehe wieder nach oben. Der Abwasch macht sich nicht von selbst. Außerdem verdient der Tisch eine neue Decke. Während ich also meine Arbeit verrichte, vernehme ich das sich öffnen der Haustüre. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)