Entscheide Dich von Egyptprincess ================================================================================ Kapitel 46: 17 Jahre später --------------------------- ***Huhu,... wie sagt man so schön,... besser spät als nie hier ist noch mal ein kleines Spezial, ich wünsche euch viel spass beim Lesen Eure Egyptprincess ;)*** 17 Jahre Später: Die kleine Familie saß gerade beim Mittagessen, als ein verwirrtet Mann das Haus betrat. „Minato was ist denn los?“ fragte Corby als der 20 jährige sich an den Tisch setzte. „Ich habe meine Unterlagen für die Universität wieder bekommen, sie meinten es liegt ein Fehler in meiner Anmeldung vor.“ Kazumi stutzte und nahm das Schriftstück in die Hand. „Ist doch alles Korrekt ich weiss nicht was sie haben,.. warum machst du dein Studium denn nicht bei der Marine?“ fragte sie und legte das Schreiben wieder weg. „Weil ich nicht bevorzugt werden will.“ Brummte er und las sich das ganze noch einmal durch. Mit einem mal schüttelte er den Kopf. „Hier steht das der Name meines Vaters nicht mit dem in meiner Geburtsurkunde übereinstimmt“ „Was soll daran nicht stimmen? Ich bin dein Vater und das weisst du.“ lachte Corby und schüttelte den Kopf. Doch dann schaute er zu Kazumi die ihn nur mahnend ansah. „Was ist? Das ist doch die Wahrheit.“ lachte er wieder und dachte dann erst über seine Worte nach. Seine Frau nickte nur und seufzte. Die 35 jährige lächelte ihren Mann an strich über seine Hand. „Das macht doch nichts,.. in all den Jahren kann man das doch schon mal vergessen.“ „Was vergessen?“ fragte June neugierig. „Das dein Bruder und du verschiedene Väter habt.“ „Gut,..dann trag den hier ein und dann kann ich die Unterlagen wieder abschicken.“ meinte Minato und reichte seiner Mutter ein neues Dokument. Corby und Kazumi schauten sich fragend an und schüttelten mit dem Kopf. „Warum? Nehm doch den Platz bei der Marine das ist viel einfacher und du hast nicht so einen Anmelde stress.“ „Ich will das aber nicht,...ich will nicht derjenige sein der den Platz nur bekommen hat weil er Beziehungen hat, ich will mir das Selber verdienen versteh das doch.“ sagte er aufgebracht und schlug mit der Faust auf den Tisch.“Also,.. schreib einfach den Namen dahin und gut ist.“ „Das geht nicht.“ sagte Kazumi Trocken. „Warum nicht? Er ist doch eh Tod, also was soll er noch für ein Mitsprache recht haben?“ „Wenn ich das Tue dann ist dein Leben in Gefahr.“ „Ja klar, du tust ja so als wenn mein Erzeuger ein Verbrecher gewesen ist.“ Das Ehepaar schaute sich wieder an und man konnte ihnen ansehen das sie beide das gleiche dachten. »Wenn du wüsstest.« Es hatte keinen Zweck und das war Kazumi auch klar. Die zeit war gekommen das sie ihrem Sohn endlich die Wahrheit über seinen Vater sagen musste. Eigentlich war es schon lächerlich da die meisten Soldaten das Geheimnis schon kannten,. Aber wenn es die ganze Welt wüsste...wäre Minato in großer Gefahr und das wollte sie vermeiden. Sie stand auf und machte eine kleine Schale mit Obst Fertig. „June... geh bitte zu Kuzan und bring ihm diese Kleinigkeit ja?!“ Die jüngere seufzte und stand auf. Sie wollte natürlich wissen was die drei zu besprechen hatten aber wenn ihre Mutter das wollte konnte sie sich nicht widersetzten. Kazumi ging zu einer Schublade und holte einige alte Steckbriefe raus. „Du weisst was ich dir als Kind immer über deinen Vater gesagt habe?“ Ihr gegenüber nickt. „Ja er starb im Krieg, er war einer der Soldaten.“ Corby schaute seine Frau verwirrt an. Diese Schüttelte nur den Kopf. „Nein mein Schatz,.. er ist wohl im Krieg gestorben das Stimmt aber er war kein Soldat,.. wie kommst du nur darauf?“ „Na er Starb im Kampf.“ Die beiden älteren lächelten etwas. Schweren Herzens legte sie einen Steckbrief auf den Tisch. „Was soll das... das ist Feuerfaust Ace der Sohn von Gold Roger,.. was hat der mit mir zu tun?“ fragte Minato verwirrt. Natürlich hatte er in Geschichte gut aufgepasst und konnte die Steckbriefe auch gut zuordnen aber das überstieg seinen Verstand. Er schaute seine Mutter an und sah das sie Tränen in den Augen hatte. „Dein Großvater war ein König und sein Sohn war ein Prinz und er war es bis zum Schluss.“ sagte sie mit erstickter Stimme und legte Rogers Steckbrief dazu. Minato schaute die Bilder ungläubig an. Unterbewusst suchte er sein Ebenbild in einem Spiegel. „Was willst du mir damit sagen?“ fragte er aufgebracht. Für ihn spielte die Gerechtigkeit im Leben immer eine große Rolle, natürlich mochte er Ruffy und die anderen aber er hatte beschlossen zur Marine zu gehen und die Piraten zu jagen die sich nicht an die Regeln hielten. Der Verdacht in ihm wurde immer stärker aber er wollte diesen Satz von seiner Mutter persönlich hören. Corby sah seiner Frau an das sie mit sich Haderte, aber nun gab es kein zurück mehr sie musste es ihm endlich sagen. „Puma D. Ace ist dein Vater.“ brachte Kazumi nach langem Schweigen endlich hervor. Minato schaute sie geschockt an und schüttelte nur den Kopf. „Was nein... du lügst.“ „Warum sollte ich das tun? Er ist dein Vater und er ist Stolz auf dich.“ „Woher willst du das wissen...er kannte mich doch nicht.“ Sie seufzte leise. „Glaub es mir.. er ist hier und hält seine Hand über uns. Verstehst du jetzt warum ich dir das nie gesagt habe? Stell dir vor was die Öffentlichkeit mit dir gemacht hätte wenn sie wüssten wer du bist. Glaub mir es diente allein deiner Sicherheit und es war Ace´letzter Wille und dem musste ich ihm erfüllen." Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)