Und er lächelte von Crevan ================================================================================ Prolog: Ein Brief ----------------- Knight-Commander, Im Namen der Bruderschaft der Grauen Wächter, möchte ich Euch auf eine dringliche Angelegenheit hinweisen. Unlängst, in der Nacht auf den ersten Tag des elften Monats, floh ein gefährlicher Magier aus unseren Reihen, nachdem er in einem unserer Außenposten, nahe Amaranthine, ein schreckliches Blutbad angerichtet hatte. Unsere Brüder und Schwestern waren dabei ebenso betroffen wie auch einige Diener der Kirche. Im Index der Zirkel Thedas' scheint der Deserteur als Liam aus Hossberg in Anderfels auf. Er ist blond, relativ schlank und hoch gewachsen, hat braune Augen und trägt einen auffallenden Ohrring. Ich hoffe, diese Informationen sind für Euch von Nutzen und ermöglichen Euch bei Bedarf auch die Lokalisation seines Phylakterions. Ich bitte Euch darum absolute Vorsicht in dieser misslichen Angelegenheit walten zu lassen, mit allen Mitteln nach diesem Mann zu forschen und ihm unerbittlich Einhalt zu gebieten, um weitere Tode guter Männer und Frauen zu verhindern. Möge der Erbauer Euch beistehen und Eure Schritte lenken, Solona Amell Kommandantin der Grauen Wächter Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)