Freunde aus alter Zeit von abgemeldet ================================================================================ Kapitel 1: Der erste Kapitel ---------------------------- Gakupo ist ein sehr beliebter, gutaussehender und auch aroganter Typ. Er ist 17 Jahre alt und geht auf die Itsugarashiru-Highschool wo auch der kleine Blauhaarige, tollpatsch Kaito geht. Kaito und Gakupo waren damals, als Gakupo noch nicht beliebt war, die besten Freunde. Sie waren unzertrennlich doch jetzt ist es anders, jetzt hat Gakupo nur noch Augen für sich selber und seine beliebtheit. Kaito ist ein Tollpatsch und der einzige der zu ihm hält ist sein selbst gebauter Roboter. Dieser Roboter sieht aus wie Gakupo und benehmt sich auch so wie er in alten Zeiten sich verhielt. Der kann jedoch nur Zuhause bei ihm sein in der Schule ist Kaito ganz auf sich alleine gestellt. "Hey Gakupo" rief Kaito seinen ehemaliegen Freund zu, dieser jedoch schaute ihn kurz an und ging dann wieder fort und die Mädels lachten ihn aus. Kaito wird zum Sekretäriat befördert, auf dem Weg dahin knallt er dreimal die Treppen hinunter. Beim Sekräteriat wird ihm dann gesagt das ein Schüler Nachhilfe braucht ob er, da er der beste Schüler der Schule ist, diesen Schüler Nachhilfe gibt. Kaito meinte das er sowieso genügend Zeit hätte und das er das gerne machen würde und da wurde ihm gesagt das dieser Schüler Gakupo ist und die Welt in ihn brach zusammen. Gakupo erfuhr davon auch und war gerade dabei sich schrott zu lachen. Damals als sie noch Kinder waren war er der schlauerer von beiden und jetzt soll Kaito ihm Nachhilfe geben. Dann aber hörte er auf zu lachen und ging in den Nachhilfe-Raum. "Hi Gakupo lass uns das bitte schnell hinter uns bringen! Nun gut wobei brauchst du denn Hilfe?" Gakupo holte sein Englischbuch raus und meinte dann: "Englische Aussprache liegt mir nicht so gut und dabei muss ich in zwei Wochen ein Referat auf Englisch halten" Kaito war kurz davor zu lachen versuchte aber es zu verstecken, was auch irgendwie klappte. "Okay sag einfach mal diese Worte auf Englisch"sagte Kaito und schrieb 20 Vokabeln an die Tafel, Gakupo versuchte so gut wie es geht es auszuprechen versagte aber. Kaito ging zu ihm rüber und fasste mit der Hand an dessen Mund. Den bewegte er dann so wie er es bewegen sollte wenn er redet. Gakupo schaute ihn verwundert an, versuchte es jedoch nochmal alleine. Und es klappte. Es hörte sich jetzt schon viel besser an als vorher. Nach einer halben Stunde haben sie aufgehört und redeten über alte Zeiten und wie lustig das manchmal war. Dann fing aufeinmal Gakupo, Kaito daran zu erinnern wie er ihn zeigte wie man küsst, dabei hat er ihn geküsst und Kaito wurde jetzt gerade ziemlich rot. "Sag mal Gakupo warst du jemals mit einem Typen zusammen?" fragte Kaito ihn dann aufeinmal der lachte und schüttelte den Kopf. "Warum sollte ich... für wen hälst du mich ich bin zwar mit Typen beFreundet aber war nur mit Mädels, geil aussehende Mädels zusammen gewesen... ich bin beliebtund gut aussehend da brauch ich mich nicht darum kümmern das auf mich kein Mädel steht sodass ich Sex mit Typen habe oder sogar mit denen zusammen bin" erst lachte Kaito mit dann aber kam wieder das arogante von Gakupo hervor und er hörte auf. "Hey was los warum lachst du nicht mehr? Ist doch witzig den einzigen Jungen bei dem ich mal schwach wurde warst du, nähmlich damals als ich dich geküsst hatte. Für mich war es damals nicht nur ein Kuss doch dann habe ich dich mit einen Mädel rumknutschen sehen und war dabei das Mädel zu hassen, doch nach einer Zeit fing ich dann auch an dich zu hassen nja und jetzt ist es vorbei" grinste Gakupo den Blauhaarigen an der jetzt anfing zu heulen. "SCHEIßE Gakupo hätte ich das gewusst dann, dann hätte ich es niemals getan. Gakupo könntest du mir bitte nochmal zeigen wie du mich damals geküsst hast?" meinte Kaito kurz und lief rot an, Gakupo sah ihn verwundert an lachte dann aber laut los "hahahahahahaha Kaito mach das nie wieder ich dachte gerade ernsthaft das du das ernst meintest, ach bin ich blöd naja wie läuft es bei dir eigentlich mit dem Mädels? Bei mir weißt du es ja und wenn Scheiße, verkuppel ich dich mit einer alten von mir" lachte er weiterhin und Kaito wurde noch roter. "Ga-ga-Gakupo...wei-weißt du was lass uns die Stunde morgen fortsetzen ich habe noch was zu tun!" meinte Kaito dann und rannte rot anlaufend aus den Raum. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)