Freunde aus alter Zeit von abgemeldet ================================================================================ Kapitel 3: beim Nachhilfeunterricht ----------------------------------- "Hey Kaito... hier bin ich wieder...und jetzt verlange ich von dir einen Ku-" doch Kaito unterbrach ihn:" Hi und jetzt sprich diese Vokabeln aus" meinte er und versuchte zu verstecken, das er gerade geweint hatte. Gakupo sah ihn enttäuscht an, fing dann aber auch an die Vokabeln aufzusagen, was sich halbwegs gut anhörte. Kaito ging wieder zu ihm und zeigte ihn nochmals wie man den Mund bewegen soll doch stattdessen das nachzumachen küsste Gakupo den Blauhaarigen. Kaito erwiederte den Kuss sofort und nach und nach standen die beiden nur noch in Boxershorts im Klassenraum. Gakupo öffnete die Boxershorts und fing an Kaitos Glied zu massieren. Gakupo zog die Boxershorts von Kaito ganz runter und das gleiche tat er auch mit seiner. Jetzt war er kurz davor in Kaito einzudringen doch da klingelte sein Handy und er drückte auf den Lautsprächerknopf: "Gakupo? bist du da? Nja ich wollte nur sagen das ich draußen warte, ich dachte du klärst es mit deinem Lehrer, das du früher gehen kannst, ich freu mich schon rießig auf heute Abend bis gleich!" Und da legte das Mädchen auf. Kaito konnte nicht fassen was er da hörte. Erst jetzt bemerkt er wirklich das er nackt da stand. Gakupo hatte schon längst aufgehört seinen Glied zu massieren, Kaito ging paar Schritte nach hinten zog seine Boxershorts wieder hoch und zog seine Hose darüber. Gakupo jedoch stand immernoch da als würde er jetzt gerne in den anderen eindringen. "Das kannst du vergesen du Schwein, ich dachte, ich, du hättest mit diesem Mädel Schluss gemacht oder so aber dann das, vergiss es ok. Deine Aussprache ist gut geworden, gut genug um eine drei im Referat zu bekommen die Nachhilfe ist damit vorbei und jetzt verpiss dich zu deiner Freundin" schrie Kaito ihn an und nahm sich sein Shirt und verschwand. Gakupo verstand Kaito nicht, er hatte doch mit Luka Schluss gemacht, und das vorhin war seine Stiefschwester Miku, die sogar wusste das er auf einen Typen stand, und hoffte das er ihn mitbringt aber das konnte er ja jetzt vergessen. Er zog sich seine Hose und Shirt wieder an und rannte nach draußen. Jedoch konnte er nur Miku sehen keinen Kaito. "Hey Bruderherz, also ähm wie war dein Nachhilfe-Unterricht?" fragte sie ihn und er machte nur andeutungen das sie mitkommen soll. Er stieg in sein Auto, "Wenn es dir recht ist müssen wir noch kurz bei jemanden vorbei, ich muss da unbedingt was klären und du könntest mir sogar sehr behilflich sein... du weißt das ich mit Luka Schluss gemacht hatte, oder?" meinte er dann nur und Miku nickte nur zu allem, da fuhr er los. Als er dann stehen blieb, stand er vor einen Haus das sehr verlassen aussah. "Ich hoffe er wohnt da noch" sagte er nur und stieg aus. Wiedermal machte er Andeutungen das sie ihn folgen soll und sie kam mit. Er klingelte an der Tür und er hörte Schritte. Die Tür ging auf und Kaito stand dann ihn gegenüber. "Wow toll präsentierst du mir jetzt deine Freundin ja?... echt nett von dir Gaku-"den rest sprach er nicht aus da Gakupo ihn küsste. "Halt einmal deinen idiotischen Mund... das hier ist meine Stiefschwester Miku und mit meiner Freundin Luka habe ich heute kurz vor dem Unterricht Schluss gemacht, für dich, du hast was, was die anderen nicht haben!" lächelte Gakupo ihn an Miku stimmte mit einen dauer-nicken zu. "Ja ich weiß auch was ich habe, was die anderen nicht haben und zwar nen Schwanz den du anpacken kannst!" sagte Kaito grimmig und Gakupo fing an zu lachen: "Stimmt, das auch, aber irgendwas ist da noch ich weiß zwar nicht genau was aber irgendwas ist da und ich würde dies gerne herrausfinden, ich würde dich auch gerne MEINEN Freund nennen und nicht nur Kumpel!" Kaito wollte ihn erst nicht glauben jedoch konnte er ihn nicht, nicht glauben sodass er nachgab und den Lilahaarigen küsste. Gakupo erwiederte den kuss gierig und Miku freute sich so über die beiden das sie davon ein Foto machte als Erinnerung der alten Zeit. "Sag mal Kaito hasste Lust mitzukommen? Gakupo hat mir versprochen, mich auf einer Party zu begleiten und ich glaube für ihn wäre es noch viel besser wenn sein Freund ihn begleitet!" meinte Miku dann nach einer Zeit. Kaito grinste etwas breit "Ich lasse MEINEN Gakupo nicht auf irgendeiner Party ohne mich gehen, natürlich gehe ich mit. Aber zuerst mache ich mich fertig also kommt mal erst rein!" meinte er dann noch kurz und Miku und Gakupo betraten das Haus. "Wow war ich schon lange nicht mehr hier! Wohnen deine Eltern auch noch mit oder sind die weggezogen?" fragte Gakupo seinen Freund, während dieser sich umzog. "Nene ich wohne alleine hier, Mutter ist Tod und Vater im Knast, da der sich nach dem Tod von Mutter ziemlich verändert hatte."meinte der Blauhaarige kurz und ging dann zu seinem Freund und küsste diesen. "Küssen könnt ihr auch auf der Party, wir müssen jetzt los sonst kommen wir zu spät" meinte Miku und Kaito zog sich seine Jacke über. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)