Freunde aus alter Zeit von abgemeldet ================================================================================ Kapitel 5: 3 Jahre später ------------------------- Gakupo und Kaito sind vor zwei Jahren zusammengezogen und lebten glücklich miteinander.Auch wenn es ab und zu mal paar Meinungs-verschiedenheiten gab. Gakupo ist gerade bei der Arbeit. Er hatte sich vor 1 1/2 Jahren einen Job ganz in der Nähe gesucht. "Kaito...Kaito! Ich habe was für euch gefunden" rief Miku zu den Blauhaarigen, als sie das Haus betrat. "Wie? Was meinst du, du hast was für uns gefunden?" fragte Kaito sie verwundert. "Es gibt jetzt auf den Markt eine bestimmte Kapsel womit du eine Künstliche Gebärmutter bekommst und ein Kind gebären kannst. Sobald das Kind dann kommt verschwindet auch die Gebärmutter. Das wäre doch eure Chance" sagte sie außer atem, man konnte raushören das sie gerannt ist. "Hör auf so nen scheiß zu labbern, sowas wird niemals passieren, hör endlich auf dauernd rumzuscherzen" zickte Kaito rum doch sie schüttelte mit dem Kopf "Ich scherze nicht rum und da du es nicht wirklich, natürlich gebären kannst, wirst du es dann per Kaiserschnitt bekommen. Komm schon zumindest mal ausprobieren!" verlangte sie von ihm. "Was sagt Gakupo dazu?" fragte er sie, da er wusste das sie immer zuerst zu ihren Bruder geht und dann zu ihn. "Der meinte nur das ich erstmal versuchen sollte, dich davon zu überzeugen" meinte sie und war kurz davor in der Hoffnung, dass er es wirklich versuchen würde. Sie reichte ihn die Kapseln rüber und in den Moment kam Gakupo herein. "Wow du hast es geschafft das er dir glaubt, das ist echt ein Wunder. Aber ein toller Wunder. Also wirst du es versuchen wollen oder nicht Kaito?" fragte er dann auch seinen Freund und der schaute ihn noch sehr skeptisch an. Er holte die Anleitung aus der packung und laß sie durch, es war genauso wie Miku das erklärte, er steckte die Anleitung wieder rein und holte einer der Kapseln raus. Dann ging er ins Badezimmer und schloss sich dort ein. "Ka- HEY schließ dich nicht ein... ach komm schon, lass mich rein bi-" "NEIN, ich möchte mal ganz kurz für mich alleine sein, ich brauche Zeit, es ist schließlich dann mein Bauch der dann aufbläht und und es ist dann auch mein Bauch was aufgeschnitten wird und es ist dann auch meine Hoffnung die geplatzt wird wenn es nicht funktioniert!"schrie er rum und Gakupo lies ihn dann auch in ruhe. Nach einer Stunde schloss Kaito dann die Tür auf und Gakupo ging rein. Gakupo schaute ihn mit fragenden Blick an sagte aber nichts. Kaito schloss die Augen und steckte dann auch endlich die Kapsel in den Mund und schluckte sie runter. Und komischerweise kam urplötzlich die lust auf Sex sodass er sich eng an Gakupo schmiegte. Gakupo verstand natürlich sofort was sein Schatz von ihn wollte und zog sich und ihn aus. Kurze Zeit darauf drang er in ihn ein. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)