Hot and Cold von Rion25 ================================================================================ Kapitel 2: Das Tagebuch ----------------------- * Das Tagebuch * An diesem Tag träumte Seras seit langer Zeit wieder von ihren Eltern, und dem grauen den sie vor vielen Jahren gesehen hatte. Was zur folge hatte das sie schweißgebadet aufwachte. Verschlafen schaute sie auf die Uhr. “Verflucht erst 15 Uhr!” seufzte sie und stand auf. Seras nahm sich ein neues Kleid aus dem Schrank und ging duschen. Als sie fertig war überlegte sie, was sie als nächstes tun sollte. Zuerst lief sie in das Zimmer ihres Meisters um zu sehen ob er noch wach war. Leise öffnete die Vampirin die Tür und schlich sich hinein. Keiner war zu sehen und der Sarg lag geschlossen im Raum. “Schade!” meinte sie ein wenig enttäuscht und verlies den Keller. Da nicht einmal Walter zu sehen war, beschloss Seras das Haupthaus zu erkunden. Jedes Zimmer wurde von ihr erkundet bis sie in die Bibliothek kam. “Wow so viele Bücher hab ich ja noch nie gesehen.” Langsam lies sie die Hand über die Einbände gleiten, und bewunderte die Vielfalt. Am Ende des Regals fand sie ein schwarzes in Leder gebundenes Buch, was ihr Interesse erweckte. Langsam nahm sie es in die Hand und setzte sich in einen der Sessel. Plötzlich tauchte Walter auf. Schnell ließ sie das Buch in ihren Schoß sinken. “ Miss Seras? Was machen sie denn um diese Uhrzeit hier?” “Ähm also ich äh Ich konnte nicht schlafen und hab mir deshalb das Anwesen angeschaut. Es tut mir leid wenn ich das nicht hätte tun dürfen.” “ Es braucht ihnen nicht leid zu tun. Ich hatte nur Geräusche von unten gehört und wollte nur nach dem rechten schauen.” Kurz sah der Butler sie noch an bevor er sich wieder seinen Pflichten zu wand. Seras nahm das Buch wieder in die Hand und schlug es auf. Es war in einer ihr unbekannten Sprache geschrieben. “Was für eine Sprache ist das denn?” Sie schaltete den Computer, der in der Ecke stand an, und gab einige Worte ins Internet ein. “ Rumänisch, das ist in Rumänisch geschrieben.” Sie begann einige Stellen die noch zu entziffern waren in ein Übersetzungsprogramm einzugeben. ~ Hier verewige ich Vlad III Draculea mein Leben~ “ Vlad Draculea?” >Fräulein Polizistin? Wo bist du? Komm sofort her!” Vor Schreck hätte sie fast das Buch fallen gelassen. Sie rappelte sich auf rannte runter in ihr Zimmer und versteckte das Tagebuch in ihrem Schrank, und zwar keine Sekunde zu spät. “Wo bleibst du Fräulein Polizistin?” “ Ich Ähm ich war oben.” “Das nächste mal wenn ich dich rufe läst du alles stehen und liegen und kommst sofort zu mir. Verstanden?” “ Da stapinul!” Alucard wirbelte herum “Was?” “Das heißt Ja Meister auf Rumänisch.” “ Das weiß ich auch aber wie kommst du da rauf?” “Ähm ich lerne gerade mehrere Sprachen im Internet und Rumänisch gehört dazu.” Ungläubig starrte er sie an. “Wir müssen los Fräulein Polizistin.” Seras nickte und lief ihrem Meister voraus. Der schaute sich kurz noch mal um und ging dann Achselzuckend seiner Schülerin hinterher. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)