Pseudo psycho Zombie Insel von HD (Gen manipulierte Instand Nudeln für die lebenden Untoten.) ================================================================================ Prolog: Das große Wissen für alle Einsteiger -------------------------------------------- "AHA! Ich verstehe! Das heißt wie können also hier nicht sterben." "Doch." "Wie jetzt, du hast doch gerade gesagt, dass wir zusammen unsterblich sind." "Stimmt. Wir gehen das ganze nochmal durch." Goia stöhnte vor langeweile auf und ließ sich zurück in den Sessel fallen. Ein großer, bärtiger Mann stand vor Goia und Eddy, und zog an seiner E-Zigarette. "Wenn einer von euch stirbt, kann er durch eine Berührung des Partners zurück ins Leben geholten werden. DAFÜR müsst ihr aber zweifellos einander lieben und vertrauen. Sobald das nicht der fall ist, Tja. -TOD!" "Oh.. Achso." Eddy nickte. Er sah wenig freudig oder traurig aus. Sein Gesichtausdruck verriet nichts darüber, wie er darüber dachte. "ABER ihr könnt euren Partner nicht lange dort irgendwo tod liegen lassen." "Ja Ja, ich weiß, maximum für 2 Stunden und selbst dann kann es bereits zu spät sein." Fiel ihm Goia ins Wort. "Die Zombies hier sind alle sehr herzlich." "HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAH! HAST DU GERADE HERZLICH GESAGT?! HAHAHAHAHAHAHAHAH!!" Vor lachend fast auf dem Boden liegend, roltle sich Goia hin und her. "WAS EIN WORTWITZ!" Eddy und Berni guckten sich an, stillschweigen. Nur das Lachen von Goia erhellte den Raum. "Okay Okay.." pustete Goia, "Ich bin wieder still..." "Niemals würden die Zombies euch wirklich verletzen. Sie essen kein Fleisch, ich habe keine Ahung wer das Gerrücht verbreitet hat. Sie lieben nur alle Genmanipulierte Instantnudeln. Das heißt, passt auf, dass ihr NIEMALS was von den Genmanipulierten Nudeln esst oder damit in berührung kommt, sonst werdet ihr auch Zombies." "Können wir dann sterben?" Eddy stüzte sich auf der Lehne vom Sessel ab. "Nein. Aber ihr habt keine Gefühle mehr. Ihr gehorchte bedinungslos dem Ersten, der euch etwas befiehlt." Berni pustete eine riesige Nebenschwarte aus. "Zombies haben ein Herz, aber die meisten denken leider mit dem Kopf. Und der Kopf ist abhänig von Genmanipulierten Nudeln." Eddy nickte einmal. "Okay." Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)