All in black ~ von -Kazuma- (~) ================================================================================ Kapitel 3: 3. Kapitel --------------------- Bei seinem Erwachen lies Shu ein heftiges Stechen in seinem Hinterkopf zusammenzucken . "A-ah....." "Bist du nun endlich wach ? Ich dachte schon ich müsste hier noch den ganzen Tag warten " Diese genervte und strenge Stimme kam ihm doch ziemlich bekannt vor ? Und schon als er die Augen öffnete sah er - wenn auch noch ein wenig verschwommen- das Gesicht des Anführers der Undertaker vor sich . "Du hast einen Auftrag. Oder besser gesagt wir haben einen Auftrag . Ich begleite dich. " "W....was ?" stöhnte Shu leise und versuchte sich aufzusetzten . Sein Gehör wurde durch ein beständiges Pochen im Kopf gestört. "Muss das denn jetzt sein ... du siehst doch , dass ich ..." "Willst du etwa kneifen ?" Gais Augen verschmälerten sich , sein Blick blieb jedoch genauso eindringlich wie zuvor . "Ein paar unserer Mitglieder wurden gefangen genommen . Darunter auch Kenji ... " Ein seufzen unterbrach sein Gerede für einen Moment . "Ich weis nicht wie er es geschafft hat wieder überwältigt worden zu sein ... mittlerweile sollte er doch aus seinem alten Fehler gelernt haben .... nun , genug geredet ! Ich lasse dir eine Stunde Zeit , wenn du bis dahin nicht fertig bist , werde ich allein gehen " So erhob sich der schlanke Blondschopf und ging schnellen Schrittes hinaus zu den anderen . "..... Wieso eigentlich immer ich ... " meckerte Shu vor sich hin , während er versuchte seine Gedanken zu sammeln und die Beine aus dem Bett schwang. Irgendjemand hatte ihn wohl hierhin getragen . // Bestimmt nicht dieser komische Riese der sich Lagermeister nennt // "Pah" Er hatte doch sowieso keine Wahl . Und Lust auf einen Streit hatte er auch nicht . So packte er also seine Sachen zusammen . Ein neuer Auftrag! ~~~~~~~~~ // Dass Inori auch dabei ist , hat er aber nicht gesagt // Doch es freute ihn natürlich . Wie immer wenn er das zierliche Mädchen erblickte . "... und so werden wir es dann machen . Pass auf , dass du es ja nicht wieder vermasselst " Die letzen Worte waren an Shu gerichtet gewesen , der jedoch nur mit einem kurzen empörten Blick darauf antwortete . "Wir schlagen Sonnenuntergang zu . Also haltet euch bereit . Inori , du kommst noch mit mir . " So ließen Gai und Inori Shu in der Lagerhalle zurück . "Schon wieder ein Gefängnisseinbruch ?" Ungern erinnerte er sich daran, wie er Kenji das erste mal befreien sollte . Es war wahrlich keine schöne Aufgabe gewesen , und sie waren nur mit Mühe und Not am Ende entkommen . Wäre Inori nicht gewesen , würde er jetzt wahrscheinlich nicht mehr leben. Appropo Inori . Was Gai wohl mit ihr vorhatte ? War es das , was Ayase ihm damals erzählt hatte ? Hatten die beiden wirklich ein Verhältnis ? // Denk nicht dran du Idiot . Denkst du wirklich Gai würde etwas mit einem der anderen anfangen ? Andererseits....jeder Mann hatte so seine Bedürfnisse ... // Inori war ja nicht hässlich , im Gegenteil sie war sogar ziemlich hübsch . Dauernd wurde sie von neuen Verehrern verfolgt . Nicht nur weil sie die Sängern von 'EGOIST' war . "Wir kann ich denn nur glauben , dass sie mich in irgendeiner Weise so mögen würde . Ich bin ja nicht mal im Ansatz so wie Gai . Was sollte sie denn schon an mir finden . " Da war es wieder . Die Momente in denen er sich mit Gai verglich und immer wieder auf das gleiche Ergebnis herauskam . Gai wurde von allen geliebt und war ein wirklich guter Anführer -das musste Shu einfach zugeben .Und er ? Er war einfach nur ein kleiner unwichtiger Junge , der ohne diesen Unfall von damals gar nicht erst in das ganze verwickelt worden wäre . Oft fragte er sich wie sein Leben wohl verlaufen wäre , ohne , dass er Inori damals in der alten Lagerhalle entdeckt hätte . Ohne ,dass er dieses komische Ding damals dort bei Gai abgeliefert hätte . Ja , so ganz verstand er das alles immer noch nicht . //Würde Ayase das erfahren , würde sich mich jetzt wahrscheinlich schlagen und einen dummen Nichtsnutz nennen // Darauf erschien ein kleines Lächeln auf seinen Lippen . Ja , mittlerweile hatte er so einige Freunde unter den Undertakern gefunden . Okey , wenn man das überhaupt Freundschaft nennen konnte . Vielleicht war Kameradschaft die bessere Bezeichnung . Hatte er denn überhaupt richtige Freunde ? Inori war nur bei ihm wegen Gai . Er hatte ihr gesagt ,sie solle in seiner Nähe bleiben . Wäre er nicht ,würde sie wahrscheinlich auch gehen . Und die anderen ... sie waren auch mit Gai verbunden . Mit Haru und den anderen .... kam er eigentlich ganz gut aus , in der letzten Zeit sogar besser als sonst . Aber war das wirklich Freundschaft ? Wie definierte man überhaupt Freundschaft ? Er selbst fügte sich einfach den anderen und machte das was sie machten . So kam er eigentlich immer gut über die Runden . Seine Gedanken wurden von einem Undertaker unterbrochen , den er selbst noch nicht kennengelernt hatte - also vermutete er zumindest , dass es ein Undertaker war. "Du sollst kommen . Gai ruft dich , er sagt , es sei soweit , wir legen los" Ohne ein weiteres Wort verschwand er einfach wieder . Wahrscheinlich musste er sich selbst auf den Kampf vorbereiten . Ob er wohl auch ein Endlave führte ? Nun ja , darum sollte er sich jetzt wohl keine Gedanken machen . Schließlich hatte er gleich eine wichtige Mission zu erfüllen ! Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)