I Want A Hug von Teukie-Chan ((from a boy)) ================================================================================ Kapitel 2: Capi 2 ----------------- Das war echt zu viel des Guten gewesen was der Dad da gerade getan hatte. Jamie sahs einfach nur da und hielt sich die Wange dann fest, stand auf und rannte hoch auf ihr Zimmer. „Er.....er hat mich geschlagen“, ging es Jamie durch den Kopf und sie legte sich ins Bett und drückte ihren Kopf ins Kissen und zog die Decke über sich drüber. Der Dad hatte nur noch hochgeschrien gehabt „Das Thema ist noch nicht Beendet mein Fräulein“. So verging dann auch dieser Tag und die Eltern von Jamie waren mit sich beschäftigt und Unterhielten sich wiedermalüber ihre Tochter wie sie sich doch so verändert hatte. „Sie war früher doch so Umgänglich. Was ist nur aus unserer Prinzessin geworden“, meinte die Mutter und seufzte auf. „Was aus der geworden ist? Die ist nicht mehr da, versteh es doch endlich mal. Sie ist ein ungezogenes Gör geworden mit der wir doch nur Probleme haben“, wetterte der Dad drauf los was Jamie bis oben hin hören konnte. Sie drückte ihren Kopf nur noch mehr ins Kissen hinein und wünschte sich nur noch das sie sterben würde. Das sie nicht mehr in dieser schrecklichen Familie leben mußte. Nach langem weinen und Kopfzerbrechen schlief Jamie dann auch ein gegen 2 Uhr Morgens. Gegen 6 Uhr 15 Klingelte dann Jamies Wecker und sie quälte sich eigentlich wie jeden Tag wieder hoch aus dem Bett. Sie nahm sich Frische Sachen mit und verzog sich ins Bad und ging erst mal wieder Duschen und als sie dann damit Fertig war zog sie sich an, machte sich ihre Haare und schminkte sich. Als sie wieder in Ihrem Zimmer war nahm sie ihre Tasche dann und ging runter in die Küche, nahm sich was zu trinken und machte sich auf dem Weg zum Bus der um 6 Uhr 45 kam. Als sie dann an der Haltestelle der Schule ankam nahm sie ein Atemzug ein und schnaufte diesen wieder auf. „Auf in den Kampf Jamie“, sagte sie zu sich selbst und stieg aus dem Bus aus. Doch vor ihr stand wieder Nic der sie ansah. „Na Puppe, heute schon was vor?“, kam von ihm und seine Kumpels Pfiffen dann los und beobachteten das geschehen. „Nenn mich nicht Puppe Nic. Du weißt wie meine Name ist. Also bitte nenn mich auch so wie jeder Andere vernünftige Mensch auch“, sagte Jamie und wollte gerade wieder gehen als Nic sie am Handgelenk faste und wieder zu sich dran zog. „Ach komm schon. Ich will dich“, sagte er und da küßte er Jamie. Als Jamie das mitbekam was da nun wieder passierte war es auch wieder vorbei. Sie gab ihm eine Backpfeife und rannte dann ins Schulgebäude und ging in ihr Klassenzimmer rein und setzte sich an ihren Platz. Sie lies den Kopf auf den Tisch sinken und könnte wieder los weinen. „JA man Nic alta, du hast es echt drauf und was du mir erzählt hast. Geile scheisse man ehrlich. Jetzt will ich die auch Knallen“, meinte der Kumpel dann und Nic sah diesen an. „Na wenn du meinst. Tu was du nicht lassen kannst und viel Spaß“, meine Nic schelmisch lachend und ging dann auch mal los zum Klassenraum, genau wie seine anderen Kompanen da. So füllten sich dann die Klassen und der Unterricht für den heutigen Tag konnte nun auch Beginnen. Doch Jamie hatte dafür wieder keine Konzentration. Sie wurde wieder aufgerufen eine Aufgabe zu Lösen. Doch das hatte sie nicht mitbekommen gehabt. „Entschuldigen sie bitte, könnten Sie die Frage wiederholen?“, gab Jamie von sich und sah den Lehrer an und der sah sie an. Also wiederholte dieser die Frage und Jamie beantwortet diese Richtig. „Gut Jamie, aber passe bitte wieder im Unterricht auf“, sagte dieser und sogleich kam auch wieder ein dummer Spruch „Ja wer weiß an was die Schlampe gedacht hat“ und das Gelächter in der Klasse ging wieder los. Jamie sah die an sagte aber wiedermal nichts dazu. Sie hatte kein Bock das DIE wieder hier auftauchen würden. Sie wollte das einfach nicht das ihr Dad wieder hier war und sie so Runter machte wie gestern vor dem Schulleiter. „Es reicht. Nachsitzen“, sagte der Lehrer und schüttelte dem Kopf. Er fragte sich manchmal Echt was in den Köpfen der Jugendlichen heute zu Tage vor sich ging. „Schlimm diese Jugend von heute“, dachte er sich nun und fuhr mit dem Unterricht fort. Dann Klingelte es zur Ersten Pause und alle Verliesen den Klassenraum, außer Jamie. Diese blieb auf dem Platz sitzen und hatte ihren Kopf unter ihren Armen aufn Tisch vergraben. „Jamie, alles okay?“, fragte der Lehrer. „NEIN, gar nichts ist okay. Sie haben doch mitbekommen was los ist und da fragen sie noch ob alles Okay ist?“, kam es fast Hysterisch von Jamie die ihn einfach nur ansah. „Wissen deine Eltern davon was hier abgeht?“ „Nein Wissen sie nicht und es Interessiert sie ein scheiss Dreck wie es mir geht“, meinte Jamie dann und legte ihren Kopf wieder auf ihren Armen ab und schnaufte. „Ich werde diesen Vorfall aber dem Schulleiter Melden müssen“, sagte er. Jamie fuhr hoch und sah den Lehrer mit großen Augen an. „Das ist nicht ihr Ernst. Bitte tun sie das nicht. BITTE“, flehte sie. „Aber wieso den nicht Jamie?“ „Weil ich es so will und weil ich will das meine Eltern nicht wieder hier herkommen. Ich Bitte sie wirklich. Erzählen sie es nicht dem Schulleiter“, sagte sie und sah ihn echt flehend an. „Na gut Jamie, aber ist nochmal so ein Vorfall ja, dann werde ich es ihm aber Melden müssen“, sagte der Lehre rund sah sie an vorauf hin Jamie wiederum nur dankend Nickte. So verging auch diese Erste Pause wieder und alle sammelten sich wieder in den Klassenräumen wo der Unterricht weiter ging. All sahen Jamie an als sie reingekommen waren. Weil sie gehört hatten was heute Früh abgelaufen war zwischen sie und Nic. Einige mußten sich das lachen echt verkneifen. „Was ist bitte schön so lustig Sam?“, kam die frage vom Lehrer. „Na die da ist so lustig“, sagte sie und zeigte mir dem Finger auf Jamie. „Und was soll bitteschön so lustig an Jamie sein“ „Naja, weil es einfach so ist“, sagte sie und ja die Klasse lachte dann los. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)