Silent Hill - Room of Angel von torihoney (Eine unheilvolle Affäre beginnt.) ================================================================================ Epilog: Epilog -------------- >>HENRY! HEENNNNRRRYYY!! « Genervt von diesem Geschreie öffnet er seine Augen, nur um zu merken das es Eileen war. Irgendwie ja schade, denkt sich Henry. Ihm wäre im Moment eine andere Person viel lieber. Mit starken Schmerzen in der Brust setzt er sich auf und sieht sich verwundert um. Er ist wieder zurück, wieder zu Hause. Überall erstrahlen Lichter von der Polizei, er und Eileen sind draußen in einem Krankenwagen. »Henry du lebst! Ich bin so froh! Ich dachte er hätte dich umgebracht...oh Henry« Eileen bricht in Tränen aus, sie legt die Arme um Henrys schwachen Körper und sucht Trost. Jedoch kann es Henry nicht erwidern, zu sehr Trauert er um Walter...schließlich war dieser seine Liebe. »Eileen...warte kurz... was ist geschehen?« »So ein wilder ist Amok gelaufen...er hat alle erschossen und dann dich verfolgt... und plötzlich war da ein Loch in der Wand. Die Polizei hat dich in dem Tunnel gefunden...zum Glück« Und wieder fängt sie an zu weinen. Henry hat jedoch trotz allem nicht die Lust jetzt wieder auf Frieden und Freude zu machen, er will zu Walter, zurück in diese Welten, zurück zu ihm. Er steht sofort auf und lässt Eileen eiskalt sitzen. Jedoch beim Versuch wieder in das Gebäude zu gelangen hält ihn die Polizei auf und halten ihm eine predigt das er nicht einfach da rein darf. Wenn die wüssten was er schon alles durchgemacht hat, dann wüssten die das so etwas wie paar Leichen oder Blut nichts neues sind. Vielleicht war es ja doch nur Zufall, vielleicht hat Henry sich nur eingebildet das es Walter war. Es werden immer mehr Zweifel. Henry läuft nervös auf und ab um darüber nachzudenken, was er überhaupt sagen soll wenn die Polizei ihn fragt was passiert ist. Plötzlich legt jemand die Hand auf seine Schulter, sofort schießen ihm Erinnerungen durch den Kopf und er dreht sich sofort um. Ein Arzt! Nach ein paar Minuten in denen der Arzt Eileen untersuchte ist nun er dran, genervt und desinteressiert zieht Henry sich das Hemd aus. Er sieht sofort weg, einfach weil er es nicht für nötig empfindet. Jedoch stockt der Arzt und auch Eileen atmet laut ein und steht auf. Die beiden sehen sich Henrys Körper an, bevor er selber den Blick senkt und sich auf die Brust sieht. »Sind das... Flecken von Schlägen? Henry wurdest du geschlagen?« Eileens stimme zittert. Der Arzt fährt mit den Fingern über eine Wunde an Henrys Brust. »Es sieht aus wie ein Name... aber ich kann es nicht lesen« flüstert der Arzt. Henry erblickt auf sich alle Knutschflecken die Walter auf ihm hinterließ und das was auf seiner Brust steht, das ist Walters Name. Er kriegt kein Wort raus. Alle seine Zweifel sind Schlagartig weg. Also war es wirklich Walter, das alles war kein Traum. Und schlagartig erinnert er sich auch was Walter damals sagte. Er hat ihn nur in seiner Welt umgebracht, nicht die Realität. In vielen Berichten stand das seine Leiche nicht m Sarg lag, könnte es etwa sein...? Sofort zieht sich Henry das Hemd wieder an. »Ich muss gehen, mir ist etwas wichtiges eingefallen« Und schon rennt er aus dem Krankenwagen raus, gezielt zu seinem Wagen in der Garage. Der Arzt will Henry noch schnell davon abhalten, aber Eileen hält ihn fest. »Miss Garvin?....« »Lassen Sie ihn gehen... Henry weiß er macht...« »Miss Garvin er wurde körperlich misshandelt, es könnte sein das wir Spuren vom Täter auf seiner Kleidung finden.« »Es war Walter Sullivan« »Wohe-« »Ich weiß es... Der kleine Junge ist alleine... er war schon immer alleine... Ich muss ihm helfen...« mit diesen Worten sieht sie den Arzt an und lächelt. Im Hintergrund hört man nur noch Henry im Wagen vorbeirauschen. Es vergehen paar Tage. Henry steht mit einem Blumenstrauß aus weißen Blumen vor einem Grab. Vor Walters Grab. »Du bist ein mieses Arschloch... verschwindest einfach so... und hinterlässt mich mit Menschen die denken ich sei verrückt... In einer Welt in der alle ihre Augen vor dem was geschah verschließen... Ich liebe dich« Ihm kommen wieder die Tränen. Langsam bückt er sich runter und legt die Blumen auf das Grab. Es vergehen viele Minuten der Trauer bis er sich die Tränen wegwischt. »Du weinst schon wieder« Diese Worte brennen sich in Henrys Fleisch. Vollkommen aufgelöst dreht er seinen Kopf in die Richtung. Und tatsächlich. Da steht er. Walter Sullivan in sogar frischen Klamotten. Ohne darüber nachzudenken rennt er ihm in die Arme. Der große Mann legt seine Arme um Henrys zitternden Körper und drückt ihn an sich. »Du bist wirklich eine Heulsuse...ich glaube ich muss es dir abgewöhnen« Walter lacht amüsiert. »Idiot...ich liebe dich!« Henry schluchzt laut. »Ich weiß...« Der Blonde küsst ihn auf die Stirn und nimmt dann seine Hand. »Wie kann es sein das du noch lebst?! Du bist doch gestorben...du hast dich selber umgebracht!« »Ich bin ein umherirrender Geist...genauso wie du es bist...Henry...« »Lass uns gehen... egal wohin du auch willst, nimm mich mit...« Henry weiß nicht wohin es ihn führen würde, aber im ist klar das er nicht aus Silent Hill fliehen kann, egal wie gruselig manchmal die Gegenden sind. Aber in dem Moment ist es ihm vollkommen Egal. Denn egal wohin Walter ihn bringen würde, solange er sein Herz pflegen und ihm zeigen könnte was Liebe bedeutet, wäre jeder Ort vollkommen ausreichend und wunderschön. Die beiden stehen noch ein paar Minuten lang in dieser Umarmung, bevor der kleine Walter angerannt kommt und die beiden an die Hand nimmt um endlich loszugehen. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)