Oh nein! Nicht noch eine Vampir-FF! von Shizana (Lesen auf eigene Gefahr!) ================================================================================ Epilog: -------- Und so kam es, dass sich Jessie und James aufgrund ihrer plötzlichen und ungewollten Feindschaft trennten. So glaubt man zumindest, denn erfahren hat man es nie. Wieso, fragt ihr euch nun? Es heißt, dass die tragische Geschichte von Vampir-James und Werwolf-Jessie niemals fortgeführt wurde. Zu viele verworrene Wege wurden eingeschlagen, zu viel Ungewisses blieb noch zu klären. Doch niemandem war es je gelungen – nicht einmal dem Autor dieser wirren Geschichte selbst, da zu viele ungewollte Richtungen eingeschlagen wurden und sich daraus viel zu viele ungewollte Entwicklungen ergeben hatten. Es heißt, der Autor selbst sei so überfordert damit gewesen, noch zu retten, was es (vielleicht) noch zu retten galt, dass die Muse  ihm bald den Rücken zugekehrt und ihn ohne eine weitere Inspiration in seinem trostlosen Dilemma zurückgelassen hatte. So geschah es, dass das Drama um Jessie und James niemals zu Ende geführt wurde. Viele Leser blieben enttäuscht zurück.   Und wenn sie nicht gestorben sind – was sehr wahrscheinlich ist, da beide ja nun unsterblich und mit übernatürlichen Fähigkeiten ausgestattet sind –, dann drehen sie sich noch heute uneinig in einem zutiefst dramatischen Teufelskreis. Amen. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)