Fairy Tail Girls-day von -AKASHI- (Pairing) ================================================================================ Kapitel 1: Das (Un)Glück der Frauen ----------------------------------- „Der erste Fairy Tail Girls-day wird bald veranstaltet!“ verkündete der Gildenmeister von Fairy Tail, Makarov mit Begeisterung. „Hey? Was soll das sein? Opa“ fragte Natsu. „Girls-day? Ist das nicht so ein Tag wo Frauen gefeiert werden?“ murmelte Lucy. „Ganz recht! Mir ist klar geworden das die weiblichen Magier zu wenig von den Männer gewürdigt werden“ sprach Makarov. „Hä? Das stimmt doch gar nicht. Wir respektieren uns doch alle gleich“ sprach nun Gray. „Das würde ich nun nicht so sagen. Wenn es zum Beispiel zu einem Streit kommt und sich die Männer prügeln dann müssen wir Frauen immer aufräumen hinterher“ meldete sich nun Lisanna zu Wort. „Und genau aus diesem Grund wird der Girls-day erstmalig durchgeführt“ sprach nun der Meister weiter. „Und wie soll dieser Tag ablaufen, Meister?“ fragte nun Erza. „Ich bin froh dass du fragst. Da dieser Tag auch Fairy Tail gerecht wird hab ich gedacht werden wir eine Art Verlosung machen“ erklärte Makarov. „Verlosung?“ fragte sich viele Mitglieder der Gilde. Der Meister grinste jetzt und freute sich schon innerlich auf das Folgende. „Ich erkläre es euch nun genauer“ verkündete der Meister. „Es wird jede anwesende Magierin von Fairy Tail ein Los aus einer Box ziehen. In der Box ist jeweils ein Los mit dem Namen von jedem männlichen Magier der Gilde drin. Die Magiern weiß vorher also nicht wen sie bekommt, aber um es interessanter zu machen müssen sich die Damen vorher überlegen was sie mit ihrem Partner unternehmen“ erklärte Makarov. „Verstehe. Die Mädchen überlegen sich also was sie an dem Tag unternehmen, wissen aber nicht mit wem sie das tun. Zum Beispiel, wenn Lucy sich überlegt fischen zu gehen muss sie bereit sein das mit Elfmann, Natsu oder jedem anderen machen“ „WARUM SOLLTE ICH SOWAS MACHEN!!“ schrie Lucy Happy an, der sie mal wieder als Beispiel genommen hat. „Aye! Ich wollte es nur bildlich rüberbringen“ gab er als Grund an. „Genau so wird es ablaufen. Und ich erwarte dass die Begleiter sich an die Anweisung der Frauen halten“ ermahnte Makarov. „Nur echte Männer können so etwas machen! Wir sind dabei“ brüllte Elfman durch den Raum. „So sei es! In 3 Tagen ist der erste Fairy Tail Girls-day“ verkündete der Meister. „Jaaaaaaa!!“ brüllte die Gilde. Als sich die Begeisterung etwas gelegt hatte wurde es wieder etwas ruhiger in der Gilde. In der Gilde wird schon heftig überlegt was man an dem Tag machen könnte. „Schade eigentlich das die Jungs unsere Ausgaben nicht bezahlen sollen“ stöhnte Cana. „Diese Regel hat der Master noch angefügt, da er so was schon dachte“ antwortete Mirajane. „Sonst hättest du ihn wohl dein ganzes zu trinken bezahlen lassen, nicht?“ kam es von Levi. „Und wisst ihr schon was ihr so macht?“ fragte Wendy. „Ich weiß es nicht, aber ich weis was Juvia gern machen würde“ sprach Lucy und schaute zu Juvia, die mal wieder Gray anschaute. „Gray-sama, einen ganzen Tag nur für mich. „Juvia! Nun sind wir endlich allein. Ich hab schon die ganze Zeit darauf gewartet dass das passiert. Gray-sama! Juvia, lass es uns tun, ich liebe dich“ „Ahhhhh! Gray-sama!!!! schrie Juvia innerlich bei den Gedanken die sie sich machte. „Das wird denk ich nach hinten losgehen“ sagte Wendy. „Es ist schwierig sich was zu überlegen, da man nicht weis wen man bekommt“ murmelte Lucy, die noch keine richtige Idee hat. „Hey, Macao! Was denkst du werden die Frauen sich überlegen?“ fragte Wakaba. „Keine Ahnung. Vielleicht eine Shoppingtour durch die Stadt, oder ein romantischer Ausflug“ antwortete er. „Ein romantischer Ausflug und ein Essen mit einer Schönheit aus der Gilde. Hehehe! Hoffentlich werde ich gezogen“ dachte sich Wakaba. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)