Black´sche Löcher von YoungBlood ================================================================================ Prolog: 1979 ------------ Schwarze Löcher. Schwarze, alles verschlingende Löcher. Löcher in Universen. Löcher in der Welt. In mir. In meinem Herzen. In unserer Geschichte. In dieser Zeit. Alles verschlingende Löcher. Verschlinger der heilen Zeit. Zerstörer der Ruhe. Vollstrecker des Unheils. Störer des Bildes. Anflüge des Wahnsinns. Ausstrahlung von Wut. Löcher. Schwarze Löcher. Black Holes, Black, Hole, Black, Löcher. Black´sche Geschichte. Black´sche Löcher. Ob man mich auch von diesem Baum brennen wird? Wie ein gefallenes Blatt im Herbst, verschwunden vom nährenden Baum, der einen erzogen hat? Aber wer sollte das schon tun? Mein Bruder? Nein, er war so gut wie tot. Ein sinnloser Tod. Ein schrecklicher. Ein vermeidbarer. Ein Tod ganz ohne Ehre und Kampf. Einfach von der Welt gegangen. Einfach verschwunden. Nie mehr gesehen. Verschlungen. Wie in ein Loch gefallen. Abgetaucht. Verschlungen vom schwarzen Loch. Von den Black´schen Löchern. Mich wird man nicht brennen lassen. Ewig wird mein Name stehen. Ewig bis alles verschwinden wird. Ob es die Löcher sein werden? Oder andere? Wer oder was wird es schließlich sein, der diesen Baum fällt? Ihn brennen lässt? Vielleicht niemand. Vielleicht bleibt er bestehen, als Zeichen des Untergangs. Eine Familie, die sich selbst in den Abgrund getrieben hatte. Ausgestorben. Mit mir endet die Linie. Mit meinem Tod ist alles vorbei. Zu Ende. Mit meinem Abgang wird meine Familie von der Welt verschwinden. Ausgelöscht. Die Löcher würden siegen. Keiner mehr. Keiner, der den Namen Black tragen wird. Dann gibt es keine neuen Löcher mehr. Keine Löcher. Keine schwarzen Löcher. Keine Black Holes. Keine Black´schen Löcher mehr. Was sie alles zerstört haben… Immer wieder die Familie zerrissen und zerbrochen. In Ungnade gestürzt. Entehrt. Zerstört. Und wie früher sooft, stehe ich hier und staune über das Stück Geschichte, dass sich vor meinen Augen öffnet. Ein Tor. Wie mir jedes Loch seine Geschichte erzählt. Leise. Ich kannte sie alle. Wenn nicht erlebt. Dann gehört. Früher. Als Abschreckung. Als Lehre. Als meine Familiengeschichte. Kein bisschen Stolz schwingt mehr da mit. Das ist nun vorbei. Vorbei. Es endet. Schwarze Löcher. Black´sche Löcher. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)