Das Märchen zwischen einem Saiyajin und einem Uchiha von Sandra-Lavi-Bookman (Es war einmal ...) ================================================================================ Kapitel 1: Begegnung -------------------- „WAS?! Wie bitte? Meine Tochter ist abgehauen?“, brüllte König Bardock durch das Schloss. „Bringt sie zurück aber sofort!“, schrie er seine Untergebenen an, die sich sofort auf den Weg machten um Prinzessin Sandra der Saiyajins zu finden und sie wohlbehalten ins Schloss zurück zu bringen. Einige Kilometer weit entfernt vom Schloss, trieb sich eine seltsame junge Frau in einem Dorf rum. Sie trug einen schwarzen Mantel und dessen Kapuze über dem Kopf. Einige ihrer schwarzen Haare kamen an den Seiten der Kapuze zum Vorschein. Zudem hatte sie strahlende blaue Augen. Sie ging durch das Dorf und die Dorfbewohner sahen sie verwundert an, da sie ein komisches Gefühl hatten bei dieser seltsamen Frau, die ihr Dorf durch schritt. Plötzlich rämppelte sie ein Kind an und sie verlor kurz den Halt, so dass ihre Kapuze zurück flog und sie nicht länger den Kopf der jungen Frau bedeckte, nun sah man das sie offenbar schulterlange Haare hatte. Die Dorfbewohner sahen sie an und erkannten sie sofort. „Das ist Prinzessin Sandra!“, riefen einige. Sandra sah sich um und dachte: „Mist, sie haben mich erkannt.“ Es dauert nicht lange, da waren auch schon die Untergeben ihrer Vaters hinter hier. Sandra drehte sich um „Das sind die Elite-Krieger meines Vaters“, dachte sie. Einer der Männer sagte zu ihr: „Haben wir dich endlich gefunden. Du kommst jetzt mit uns mit zum Schloss!“. „Mit Sicherheit nicht!“, rief Sandra und warf eine Rauchbombe auf die Männer und rannte so schnell sie konnte. Die Männer folgten ihr sobald der Rauch sich verzogen hatte und nahmen mit Hilfe ihrer Scouter, die sie am linken Auge trugen, die Verfolgung auf. Sandra rannte sehr schnell, für einen Saiyajin war sie überdurchschnittlich schnell und auch stark, allerdings war die Elite ihr bereits dicht auf den Fersen. Nach einer Weile überschritt sie sogar die Grenze des Reiches der Saiyajin und landete in einem kleineren Reich. Die Elite verfolgte sie weiter, bis mitten in das Reich hinein. Doch dann unterlief der Prinzessin ein schwerer Fehler. Sie wendete sich kurz nach hinten, um ihre Verfolger zu beobachten und stolperte dabei und landete auf dem Boden. Diese Chance nutzten die Untergeben des Königs und holten sie ein und bauten sich vor ihr auf. „Jetzt haben wir dich und du entkommst uns nicht wieder!“, sagte einer der Männer zu ihr. Zwei der Männer sprinteten grade auf die Prinzessin, welche immer noch auf dem Boden saß, los um sie zu fangen. Doch dann wurden die zwei Männer durch einen schweren Blitzschlag zurück geschleudert und ein junger Mann stand mit dem Rücken zu Sandra gewendet vor ihr und sah die Elite-Kämpfer finster an. Er trug einen schwarzen Mantel mit einer Kapuze dran und hatte darunter ein graues Shirt mit einem hohen Kragen, welcher nach vorne hin offen war. Er hatte schwarze kurze Haare, die nach hinten hin abstanden und vorne einen schrägen Pony bildeten und seine Augen waren ebenfalls schwarz. In der Hand hielt er ein Schwert, welches er auf die Elite der Saiyajin richtete. „Ich weiß zwar nicht wieso ihr hinter dem Mädchen her seid, aber ihr werdet sie in Ruhe lassen!“ Seine Augen veränderten sich daraufhin. Zuerst wurden sie rot und dann drehten sie sich und es erschien ein rotes Sternförmiges Muster mit sechs Spitzen auf einem schwarzen Hintergrund. Daraufhin rührten sich die Männer nicht mehr und fielen zu Boden und versanken in einen tiefen Schlaf. Sandra sah dem ganzen gespannt zu und konnte nicht fassen was da gerade passiert war. Noch immer saß sie auf dem Boden. Der junge Mann steckte sein Schwert zurück und seine Augen wurden wieder normal schwarz. Er drehte sich zu Sandra um und sah sie an. Daraufhin fragte sie ihn: „Wer bist du?“. Er antwortete: „Ich bin Sasuke Uchiha aus dem Reich der Uchiha!“. Sandra sah ihn nur staunend an. „Wie hat er es geschafft die Elite meines Vaters so einfach außer Gefecht zusetzten?“, fragte sie sich. Dann wurde sie aus ihren Gedanken gerissen. Sasuke ergriff ihre Hand und zog sie hoch. Sandra erschrak kurz in dem Moment. Für einen kurzen Augenblick sahen sie sich in die Augen. „Komm mit!“, sagt er zu ihr und zog sie mit sich. Sandra folgte ihm und sah ihn verträumt an. „Sasuke aus dem Reich der Uchiha… Du hast mich gerettet…“, dachte sie und lächelte. Nach einer Weile kamen sie an einer Wiese an. An einem Baum war ein schwarzes Pferd angebunden. Sasuke machte das Seil vom Baum los und stieg auf das Pferd. Dann half er Sandra auf das Pferd und sie klammerte sich an ihn. Dann ritten sie dem Horizont entgegen. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)