Assassin´s Creed 3: Witchcraft von Keshrondaia ================================================================================ Kapitel 4: Willkommen in...SHIT WÖLFE ------------------------------------- Ich und Viola gingen durch den tiefen Schnee. Es war Früh am Morgen. Im Wald regte sich nichts. Nur hier und da sah bzw. hörte man ein Reh oder einen Hasen aufspringen. Die winterliche Stille war wunderschön. Die schwachen Sonnenstrahlen des Morgens fielen auf den Schnee und ließen ihn glitzern. Auch wenn mir saukalt war, fand ich diesen Anblick wunderschön. Viola saß auf meiner Schulter. Der Schnee war zu hoch für sie. Man sah dann nur noch ihre schwarze Schwanzspitze. Mein Stapfen im Schnee verebbte in der Stille des Waldes. Ich ging langsam um nicht zu stolpern. Wer weiß was unter der Schneedecke liegt. Nach einer Weile meldete sich Viola zu Wort. Hey, schau mal. Sie deutete mit der Pfote in die Richtung in die wir gingen. Man konnte am Horizont ganz schwach kleine Rauchsäulen sehen. Wir sind fast in Boston, meinte sie freudestrahlen. Auch wenn sie immer misstrauisch unter Menschen ist, war sie doch froh endlich, für ein paar Tage, an einem Ort zu verweilen. Mal die Fuße hochzulegen und sich mal keine Sorgen zu machen. Ich und Viola waren in unseren Gedanken versunken. So merkten wir nicht wie etwas auf uns zukam. Ein leichter Wind kam auf. Er kam in unsere Richtung. Ich sah wie Viola kurz schnüffelte. Anne, wir haben ein Problem. Ich blieb stehn und schaute sie verwirrt an. "Was meinst du?" Wölfe Wie als wäre das das Zeichen sprangen mehrere Wölfe aus dem Gebüsch. Vier an der Zahl. Ich weitete meine Augen und ging ein paar Schritte zurück. "S..Sag mal Viola. Meine Großmutter erzählte mir Hexen können mit Tieren reden. Stimmt das?" Ich ging nochmal ein paar Schritte, ließ dabei die Jäger nicht aus den Augen. Ja schon. Aber als Katze nicht. Und lass mich raten du kannst es auch nicht. Ich schüttelte den Kopf. Die Wölfe kamen immer näher. Ich wich immer weiter zurück. Ein Wunder das die Raubtiere mich und Viola nicht schon längst zerfleischt haben. Ich musste schlucken. Auf einmal spürte ich kalten Stein in meinem Rücken. Wir saßen in der Falle. "Scheiße" Ich schaute mich nach einem Fluchtweg um. Es gab keinem. So oder so hätten sie mich erwischt. In der nähe konnte ich einen Ast ausmachen. Wenn schon ich nicht überleb dann wenigstens Viola. Sie ist eine gute Kletterin. Ich packte die Katze und schmiss sie auf den Ast zu. HEY!! Mit den vorderen Pfoten hing sie am Ast. Ich betete das sie nicht herrunterfallen würde. Doch sie schaffte es, sich hochzuziehen und mir einen wütenden Blick zuzuwerfen. Was soll das?! "Wenn schon ich nicht entkomm, dann wenigstens du. Schließlich bin ich an dieser verdammten Flucht schuld." Was redest du da für einen Stuss?! Du bist nicht Schuld an der Flucht. Irgendwann wird jede Hexe geschnappt. Ich hab dich nicht aus dem Turm geholt das du hier jetzt von den Wölfen zerfleischt wirst. Ich ließ meinen Kopf sinken. "Es tut mir leid.", flüsterte ich. Ich spürte Violas Blicke auf mir. Die Wölfe, die kurz durch meine Rettungsaktion abgelenkt waren, fixierten mich und machten sich zum Absprung bereit. Ich stand einfach nur da. Ich wollte leben. Ich fand es war noch zu früh, aber eine Flucht wurde nicht bringen sie hätten mich im nu eingeholt. Der Wolf zu meiner linken sprang. Er war kleiner als die anderen. Also noch ein Jungtier. Auch schien er noch nicht allzu viel Erfahrung zu haben. Er biss mir in die Schulter und drückte mich mit seinen Gewicht nach unten. Während des Sturzes schrie ich auf. Ich konnte Viola leise wimmern hören. Aus den Augenwinkel sah ich wie sie auf den Wolf zurannte. Sie sprang und landete in seinem Nacken. Sie biss ihm ins Ohr. Das Jungtier haulte auf. Ein Signal für die anderen. Sie jagten nun auf uns zu. Soweit kamen sie aber nicht. Zwei der Wolfe wurden von einem Pfeil durchbohrt und gingen haulent zu Boden. Der dritte wurden von einem Mann niedergedrückt. Unter dem Wolf bildete sich eine Blutlache. Das Jungtier, welches immer noch mit Viola beschäftigt war, haulte vor Schmerzen. Es versuchte die kleine Katze abzuschütteln. Was ihm auch schließlich gelang. Viola wurde gegen eine Felswand geschleudert und blieb am Boden liegen. Ich erwachte endlich aus meiner Starre und lief zu ihr. Der junge Wolf sprang auf sie zu. Soweit kam er aber nicht. Auch er wurde von einem Pfeil durchbohrt. Ich beachtete ihn aber weiter nicht und kniete mich vor Viola. Ich konnte ihre Atemzüge erkennten. Ganz leicht. Ich atmete durch. Sie lebt noch. "Viola.", flüsterte ich leise. Ihre Augenlieder begannen sich langsam zu öffnen. Aua... Ich nahm sie auf den Arm. An ihrer rechten Schulter war eine kleine Wunde. Nichts schlimmes. Dafür fiel mir meine Verletzung ein. Ich schaute zu linken Schulter. Der weiße Mantel war auf dieser Seite blutrot. Ich wandte mich an meinen Retter. "Vielen Dank." Dieser nickte nur. Ich musterte ihn genauer. Er war groß und muskolös. Er trug ein Hemd, darüber einen Art Mantel mit blauen Elementen und Kapuze, einen dunkelblaue fast schwarze Hose und braune ... ähm ... Schuhe?. Hier und da befleckte Blut seine Kleidung. Er war schwer bewaffnet. Irgendwo hab ich ihn schon mal gesehen. Nur wo. "Soll ich sie zu einem Arzt bringen. Die Wunde sieht schlimm aus." Ich wollte schon verneinen als mich ein Schwindelanfall überkam. Ich stolperte einige Schritte zurück. Sofort war er da und hinderte mich am umfallen. " Ich bringe Sie zum Arzt." Mit diesen Worten nahm er mich im Brautstil auf den Arm. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)