Mein Licht in deiner Dunkelheit von Erenya (Deemons Rache ~~ Wichtel-FF für Chocolate Chip~) ================================================================================ Epilog: Das Licht im Dunkeln ---------------------------- Kaum, dass Imperialdramon redigitiert war, brach der dunkle Wolkenhimmel über dem Meer der Dunkelheit auf und hüllte es in ein helles, noch nie gesehenes Licht. „Es ist vorbei...“, flüsterte Ken und drückte sanft Daisukes Hand. „Nach so einem Kampf ist selbst hier ein kleiner Lichtstrahl wunderschön.“ Mit einem Lächeln sah Daisuke gen Himmel, der langsam wieder dunkler wurde. Ken merkte, was Daisuke meinte und nickte. Dieses nie gesehene Licht am Meer der Dunkelheit war wirklich wunderschön. Fast genauso schön wie Daisuke in der Dunkelheit erstrahlte. „Daisuke! Ken-kun!“ Verwundert drehten sich die Jungs um und sahen zu ihren Freunden, die mit einem erleichterten Lächeln auf sie zugelaufen kamen. Kaum, dass Daisuke Hikari sah, lief er zu der Brünetten, um ihr von seiner Heldentat zu berichten. Ken hingegen blieb stehen und sah seinem Freund nach, der selbst jetzt noch heller erstrahlte als die anderen. Er war sein Licht im Dunkeln, seine Hoffnung. „Ken! Komm endlich. Sonst kommen wir zu spät nach Hause!“ Lächelnd winkte der Junge mit der Fliegerbrille ihm zu. Es war eines dieser Lächeln, von denen Ken wusste, dass es nur ihm gehörte und niemandem sonst. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)