Zum Inhalt der Seite

Good Bye

Das Licht im Dunkeln
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 05.02.2013
abgeschlossen
Deutsch
13122 Wörter, 1 Kapitel
Hauptcharaktere: Itachi Uchiha, Sasuke Uchiha
Hier ist mein Beitrag zur Winterwichtelaktion 2012!
DAs Thema was 'ein Licht im Dunkeln' und ich haffe man kann erkennen wo ich versucht habe es einzubauen ^^
Sie ist das Geschenk für Rizumu

Auch wenn das Pairing nicht so mein Ding war, hat es dennoch Spass gemacht es zu schreiben ^^

Also viel Spass am lesen ^^

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Kapitel 1 E: 05.02.2013
U: 05.02.2013
Kommentare (0)
13122 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Rizumu
2013-02-05T21:05:11+00:00 05.02.2013 22:05
Ah, ich fange direkt mal an zu Kommentieren. Weil ich das sonst alles vergesse, was ich mir zurecht lege. Ich hab nämlich ein Gedächtnis wie ein Sieb und so.

Es war für mich eine richtige Überraschung, dass ich Naruto bekommen habe, weil ich wirklich von Kingdom Hearst ausgegangen war. Deswegen war ich auch hyper duper überrascht. Ich hab dann ja zunächst nur überflogen und ein paar Worte aufgeschnappt. Die Wichtigsten waren da ja Sasuke, Uchiha und Madara, weswegen ich auch gleich angefangen habe zu lesen.
Der Anfang war wirklich spannend, wie Sasuke rein getragen wurde. Dass Itachi dann an seiner Seite saß, war für mich der Zuckerschock schlecht hin. Es passt einfach zu ihm, ob man sie nun als Paar schreibt, oder nur als Brüder. Ich saß nur im Bus mit einem Schmunzeln!
Madara war mir dann, nja. Ich fand ihn schon iwie "nett", ich weiß nicht wie ich es ausdrücken soll, aber dass er die Brüder auseinander bringen wollte fand ich nicht so dolle. Ich mein, ich kann das voll verstehen und so, aber mein Fangirl-Herz kämpft da natürlich auf der Seite der Brüder. (Das ist aber jetzt kein Punkt gegen deine Story xD)
Es wurd dann ja Schlag auf Schlag ziemlich dramatisch. Erst das mit der Verlobung und Hochzeit, dann der Umzug Itachis und ja, ich könnte Madara immer noch den Hals dafür umdrehen, auch wenn ich sein handeln verstehen kann, gnn.
Die Situation mit Sasuke und Itachis Braut, fand ich dann doch niedlich, auch dass Sasuke sich nicht ihren Namen merken wollte. Dieser kleine Rebell.
Dass dann noch Orochimaru auftauchte, war ... Ja, ich konnte riechen das die Schlange was im Schilde führt, das es sich gegen den Clan handelt, hatte ich auch iwie geahnt, es aber nicht als wichtig empfunden, hnf.
Das Sasuke dann wirklich zu ihm gegangen ist, war dann doof. Da hätte ich wirklich nur über Sasuke fluchen können. Dieser, argh!
Das die Lemon Szene nicht ausgeschrieben wurde, ist nicht schlimm. Ich frag mich, warum alle denken, dass ich das iwie bemängeln könnte, denn das wird ziemlich oft erwähnt und so. So wie die Szene war, war sie klasse!
Die Intrigen, die Orochimaru angezettelt hatte, also die mit dem angeblich neuem Liebhaber Itachis, roch nach totalem Klischee und wenn es nicht so typisch Sasuke wäre darauf rein zufallen, wäre das doch recht komisch gekommen.
Sasuke ist nun mal jemand der sich nicht leicht manipulieren lässt, sondern jemand mit extremen Empfindungen. Entweder er liebt, oder er hasst. Zwischen drin geht zwar auch, aber das ist seltener. Ja, ich hätte Sasuke schlagen können, für die Aktion "Ich bringe Itachi um!", aber es war ja genau er. So ist der Kleine nun einmal.
Der Kampf gegen Itachi war etwas, hnf. Wenn ich mich an den Manga erinnere, dazu neige ich bei AUs schon recht, dann hätte ich eher gedacht, dass Sasuke ihn vorher anspricht und ihm das Leid der Welt vorwirft, er war aber so 'nen wilder Jungspund. Der Kampf an sich war, hm, ich kann die aber auch nicht, weswegen ich zu AUs tendiere. Also mehr so Schulzeug und so. Von daher kann ich das verstehen, wenn dir das schwer fällt.
Es war trotzdem spannend, auch wenn ich finde das Orochimaru recht einfach zu besiegen war, wenn Itachi doch so schwer verletzt war.
Dafür war dieser wundervolle "Schluss" von Itachi und Sasuke absolute Liebe! Die ganze Szene, mit dem Mond, den du schon einmal mit eingebracht hattest. Ich hab mir die Zeilen öfters durchlesen müssen! Sie waren einfach wundervoll. Ich glaube die liebe ich am meisten!
Was ich aber iwie doof fand, war der Schluss mit Madara. Ja, natürlich ist das interessant und auch iwie wichtig, aber mir hat es etwas die Stimmung versaut. Ich liebe solche Stimmungen, hnf, ja. Was jetzt nichts negatives ist, schließlich kannst du das ja nicht wissen.

Deine OS ist wirklich toll geworden. Ich finde das ganze Setting interessant. Mit den Dämonen. Auch wenn ich die Welt gerne etwas genauer erklärt bekommen hätte.
Aber wirklich toll, würde gerne noch mehr zu so etwas lesen können!

Deine FF hat mir wiurklich gefallen und das dir das Paar überhaupt gar nicht liegt, hat man, zumindest ist es bei mir so, gar nicht aufgefallen. ;3

So, nun fällt mir gar nichts mehr ein was ich dir schreiben könnte, auch wenn ich noch viel mehr in den Kommentar packen würde, aber es geht einfach nicht mehr. Hahahaha.


Liebe Grüße,
Uchiha no Hime - Rizumu!