Der Hass ist die Liebe, die gescheitert ist von Sharon (Manchmal hassen wir die Menschen, die wir am meisten lieben, weil sie uns am meisten verletzen können) ================================================================================ Kapitel 9: Alles wird gut... spätestens... wenn das Leben zu Ende ist... ------------------------------------------------------------------------ Alles wird gut... spätestens... wenn das Leben zu Ende ist... Als ich geboren wurde bekam ich Augen zum sehen und ein Herz zum leben. Doch keiner hat mir gesagt, dass ich mit den Augen weinen und den Herzen leiden muss... Reden... ja, stimmt ich wollte ja mit Zorro reden... aber wieso sollte ich? Er wird doch nur froh sein, wenn ich endlich weg bin... weg... Weit weg... das wollte ich... Dahin, wo man keinen Schmerz mehr spürte, keine Entäuschungen und keine Tränen mehr... Gab es so einen Ort überhaut? Nein, den gab es nicht... Oder? Doch den gibt es, aber nicht auf der Erde... Es gab einen Ort, wo man nichts mehr fühlen musste, wo man nicht mehr denken musste... aber den konnte man nur erreichen, wenn man tot war... Tod... Ja, erlöst von all dem leiden... all dem Schmerz.... Ich fiel auf meine Knie. So sehr ich mch auch bemüht hatte, ich hatte nicht mehr auf stehen können... Ich konnte einfach nicht mehr.... mich würde doch eh keiner vermissen... Die anderen würden mich bald ganz vergessen haben, wenn ich nicht mehr wäre... Und Zorro? Was würde er tun? Nichts... er würde es einafch hin nehmen und weiter hin mit Alan rummachen... Ein Stich in meinem Herzen. Warum tat es so weh? So weh zu wissen, dass ich ihm egal war? Wahrscheinlich hatte er mich nie wirklcih geliebt... Ace... hallte es in meinem Kopf wider... ja, er würde mich vielleicht vermissen... Ich werde ihn auch vermissen... auch wenn ich nicht weiß, was mich erwarten wird... ich rappelte mich auf, griff nach einem Stift, einem Blatt und fing an zu schreiben: Ace... Ich weiß, du hast dir immer Sorgen um mich gemacht... Dafür bin ich dir dankbar... Ich weiß auch, dass du an mich geglaubt hast, egal was ich gemacht habe... Aber jetzt kann ich einafch nicht mehr... Ich gebe auf! Siehst du, selbst den Willen von mir kann man brechen... So wie mein Herz... Ich will nicht mehr! Es tut mir so leid... Du wolltest mit mir noch so viel machne, aber ich glaube, du kannst das auch alleine... Wo immer ich auch hin kommen werde, ich werde immer auf dich aufpassen... Obwohl du älter als ich bist, hast du immer viel mehr Blödsinn gemacht und du wirst immer mein kleiner Bruder sein... Pass gut auf Ruffy und die anderen auf, ja? Ich werde euch beobachten und über euch lächeln müssen... Ich werde dich sehen und deine Liebe die du irgendwann mal finden wirst und mir denken, sieh an... er hat es doch noch zu was gebracht... Bitte sei mir nicht böse, wegen dem was ich jetzt machen werde, aber ich habe keine Kraft mehr um neu zu starten... Leb wohl.... du kleiner Spinner... Sanji Ich verschloss den Umschlag und schreib seinen Namen darauf.... Ja, ich würde ihn vermissen, diesen kleinen Spinner... Dann nahm ich noch ein Papier und fing wieder an zu schreiben und bei jedem Wort das ich schrieb, sammelten sich immer mehr Tränen in meinen Augen, bis sie überliefen und auf den Brief tropften... Zorro... Ich werde niemals verstehen, warum du damals einfach abgehauen bist... ich will auch keine Entschuldigung mehr hören. Es ist mir egal! Ich werde eh bald nichts mehr fühlen... Ich habe dich immer geliebt, selbst als du mich alleine gelassen hast... Selbst jetzt kann ich nicht anders als mich zu lieben, aber ich habe es ie gechaffte s dir zu sagen... Vielleicht liegt es daran, dass ich lieber mich verletzte, als andere... Ich konnte dich nie verletzten, nicht einmal jetzt, wo ich einfach mehr aus Scherben bestehe... Es tut mir leid, dass ich es dir nicht eher gesagt habe. Ich liebe dich, mehr als mein Leben... Weißt du, ich habe immer auf dich gewartet, als du mich im Regen stehen gelassen hast... obwohl ich wusste, dass du niemals wieder zurück kommern wirst... Auch jetzt wo du Alan hast, hoffe ich dass du zu mir kommst, mich in den Arm nimmst, sagts, dass alles gut wird und du mich liebst... Wie sagt man so schön? Die Hoffnung stirbt erst, wenn du keine Kraft mehr hast um das zu kämpfen, was dein Leben ist... Ja, meine Hoffnung ist nun gestorben, ich habe keine Kraft mehr um dich zu kämpfen... Ich glaube ich habe sie verloren, als Ace mir gezeigt hat, das ich schon längst aufgegeben habe... sogar er hat noch länger an mich geglaubt, als ich es selbst getan habe... Aber jetzt ich Schluss! Ich werde dich immer lieben, egal ob du mich hasst oder nicht! Ich liebe dich, Zorro!!! So sehr, dass es schon weh tut!!! Sanji Fertig... Der Stift glitt aus meiner Hand, als ich den zweiten Umschlag fertig hatte... So jetzt ist es soweit... ich werde gehen, weit weg... dahin wo ich keine Tränen mehr weinen muss! Hier stehe ich also... Am Abgrund! Ich steh auf der Klippe, wo Zorro und ich früher immer den Sonnenuntergang betrachtet haben... Die Klippe ist soweit abseits gewesen, vom eigentllichen Strand, dass niemals jemand vorbei gekommen ist... Ich höre das Rauschen der Wellen, wie sie gegen die Klippen schlagen... ich höre die Möwen, wie sie den Gesang des Meeres singen... Und ich... ich stehe mitten drinnen und blicke auf den Himmel, der sich langsam Orange färbt... Es ist ein schöner Tag zum sterben... Genau heute vor zwei Jahren bist du verschwunden... Es kommt mir vor als wäre es erst gestern gewesen... und doch ist es schon so lange wieder her... Noch ein paar Schritte und ich werde fliegen... so wie ich es schon immer wollte! Ich werde endlich frei sein!!! Ich schließe meine Augen und erinnere mich an früher zurück. Sehe mich wieder lachen, wie ich auf Zorro zu laufe und er seine Arme ausbreitet und ich hinein fliege... und zum letzten Mal fließen mir Tränen über die Wangen, aber es sind keine Tränen des Schmerzes sonern der Freude. Ich werde frei sein! "Es tut mir leid...", der Wind trägt meine Worte davon... Die Sonne ist auch schon fast hinter dem Horizont verschwunden... Ein Schritt noch und ich fliege... Ich atme tief durch und öffne meine Augen wieder... "SANJI!!!", schreit jemand hinter mir... Zorro... Es tut mir leid... Mit diesem Gedanken lasse ich mich nach vorne fallen, spüre den Wind, der mich kurz auffängt und dann fliege ich... weg von dem Schmerz... Doch dann zieht mich jemand an eine breite Brust und ein vertrauter Geruch steigt mir in die Nase... Ich liebe diesen Geruch... Ich liebe diese starken Arme und diese breite Brust... ich liebe diesen Menschen. Ich blicke in diese Smaragdgrünen Augen, in denen ich versinken kann wann immer ich will... "Zorro...", meine Lippen bewegen sich, aber es kommt kein Ton heraus... "Ich werde dich nie mehr alleine lassen, Sanji!!!", sagt er und drückt mich noch fester an sich... Dann stürzen wir gemeinsam in die Tiefe... Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)