I was born to serve you, Arthur! von DoctorMcCoy (OS-Sammlung) ================================================================================ Kapitel 12: Endlose Jahre ------------------------- Merlin starrte ungläubig auf die Gestalt auf der Höhe. Seit Jahren hatte er auf ein Zeichen gewartet, selbst wenn es nur ein kleines Licht gewesen wäre, das ihm Hoffnung schenken konnte. Und nun stand er einfach so dort. Manchmal hatte sich Merlin gefühlt, als ob er in der Ewigkeit gefangen wäre, aber sobald Arthur ihn umarmte, lösten sich die Fesseln. Merlin fühlte sich endlich wieder frei. Ganz automatisch legten sich seine Arme um den Körper seines wiederauferstandenen Freundes. „Arthur“, flüsterte Merlin freudig mit einem Lächeln auf den Lippen. „Es tut gut, dich zu sehen, alter Freund“, kam es von Arthur. Arthur stand auf dem kleinen Hügel und schaute hinunter. Er hatte ihn endlich gefunden. An dem Ort, an dem Arthur gewesen war, hatte er nichts gefühlt. Keinen Schmerz, keinen Hass, keine Liebe. Aber genau in diesem Moment überschwemmten ihn alle Erinnerungen und Gefühle. Sofort rannte er los, sprang über den kleinen Zaun und stürmte auf seinen treuen Diener zu. Ohne zu Zögern umarmte Arthur ihn, was er früher viel zu selten getan hatte. Der Zauberer erwiderte die Geste und flüsterte Arthurs Namen. „Es tut gut, dich zu sehen, alter Freund.“ Mit diesen Worten schwor Arthur, Merlin niemals wieder zu verlassen. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)