Schwanger!! von Honeytime ================================================================================ Kapitel 2: Arztbesuch --------------------- Es war später Nachmittag als Sephiroth und Genesis zu besuch kamen. Zack, Angeal und Cloud hatten noch eine Stunde geschlafen, bis es mit der Übelkeit wieder los ging. Deshalb hatten sie beschlossen gleich aufzustehen. Nun saßen Angeal und Zack auf der Couch als Seph und Gen das Apartment betraten. "Wo steckt denn der Kurze?" fragte Gen. " Im Bad. Ihm geht es nicht so gut." antwortete Angeal. Zur selben Zeit kam Cloud und sagte:"Ich geh jetzt zum Arzt!" "Ich komm mit!" sagte Zack sofort und gemeinsam verliesen sie das Apartment, um mit den Aufzug in die Krankenabteilung im 14 Stock zu fahren. --------------------------- "Sieht ganz so aus als ob sie schwanger währen! Herzlichen Glückwunsch!" sagte Dogey, nachdem er einen Ultraschall gemacht hatte. "Aber wie ist das denn möglich. Ich bin ein Mann. Ein MANN!" den letzten Teil schrie Cloud schon fast. "Das ist mir bewusst, doch die Bilder sind eindeutig. Sie bekommen ein Baby." war das einzige was der Arzt dazu sagte. In dem Moment quiekte Zack vor freude los und umarmte Cloud stürmisch. 'Das kann was werden' dachte dieser sich nur. --------------------------- Im Apartment unterhielt Geal sich gerade mit Gen und Seph, als Zack plötzlich rein stürmte. "Wir kriegen ein Baby!!" schrie Zack. "Zack verarsch mich nicht!" war alles was Angeal zu seinem Lover sagte. "Er verarscht dich nicht! Dogey hat es bei einem Ultraschall rausgefungen." sagte Cloud, als er das Apartmen betrat und hielt Angeal das Ultraschallbild hin. Dieser starrte erst das Bild an, dann Cloud und dann wieder das Bild. Auch Seph und Gen starrten ihn an bevor sie über Angeals Schulter das Bild anschauten. Zack umarmte Cloud derweil glücklich und küsste ihn auf den Mund. "Aber wie?" fragte Angeal nach einiger Zeit. "Das wissen wir nicht." antwortete Cloud. "Ist doch egal. Jetzt wird gefeiert!" rief Zack und knuddelte Cloud. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)