Schwanger!! von Honeytime ================================================================================ Kapitel 3: Mission ------------------ Hier ist ein kleiner Zeitsprung, so dass Cloud nun im dritten Monat ist. ------------------- "NEIN! Du wirst nicht auf Mission gehen! Das ist viel zu gefährlich für dich und das Kind!" schrie Zack Cloud an. "Aber es ist doch bloß eine Transportüberwachung. Da kann mir doch nichts passieren. Außerdem bin ich SOLDIER 1st class genau wie ihr! Mal davon abgesehen was soll ich denn Lazard sagen, der weiß doch noch nichts von der Schwangerschaft?" antwortete Cloud und sah Angeal an, welcher die Diskussion bisher nur verfolgt hatte. "Wir müssen es ihm doch sowieso sagen. Und besser jetzt, bevor dir noch was passiert." sagte nun Angeal und versuchte Cloud zu beruhigen. "Dann sagt es ihm doch. Ich gehe jetzt auf Mission, ob euch das gefällt oder nicht!" Mit diesem Satz verschwand Cloud aus dem Apartment. "Toll jetzt ist er sauer auf uns!" seufzte Zack. "Er wird sich schon wieder beruhigen. Du weißt doch er hasst es, sich nutzlos zu fühlen. Naja, ich geh jetzt zu Lazard und kläre ihn auf. Damit ist das dann wohl Clouds letzte Mission führ eine Weile." meinte Angeal und verschwand ebenfalls. ---------------------- "Hört sich so an, als ob sie es Lazard endlich gesagt hätten." murmelte Gen der mit Seph auf der Couch liegt und Lazards empörten Schrei gehört hatte. "Wurde auch mal Zeit. Bin im Flur einem deprimierten Zack begegnet. Der ist überhaupt nich begeistert, dass der Kleine auf Mission ist." antwortete Seph. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)