Schwanger!! von Honeytime ================================================================================ Kapitel 4: Rückkehr ------------------- 'Ich hoffe Zack hat sich mitlerweile wieder beruhigt. Aber recht hat er. Einen paar Kratzer hab ich ja abbekommen, als wir von Rebellen angegriffen wurden' dachte Cloud, als er auf dem Weg zurück nach Midgar war. Sie würden in drei Stunden ankommen und er hatte immer noch keine Ahnung, wie er Zack sagen sollte, das er während der Mission verletzt wurde. Es war zwar keine schwere Verletzung, doch er hatte Angst das Zack ihn nun überhaupt nicht mehr aus dem Auge lies. --------------------------- Er hatte von Sephiroth erfahren wann er wieder kommt und stand nun schon zehn Minuten hier. Als der Wagen endlich in Sicht kam und schließlich anhielt, rannte Zack so schnell er konnte hin und zog Cloud, welcher gerade aussteigen wollte in eine feste Umarmung. "Du hast keine Ahnung wie sehr ich dich vermisst habe!" sagte Zack als er Cloud endlich los lies. "Ich hab dich auch vermisst. Komm lass uns hoch gehen und etwas Spaß haben." schlug Cloud vor und zog Zack hinter sich her zu ihrem Apartment. ---------------------------- Kaum im Apartment angekommen, verschwanden beide im Schlafzimmer und liesen sich aufs Bett fallen. Sie fingen an sich wild zu küssen und Cloud zog Zack sein Shirt aus. "Das brauchst du nicht!" Zack machte das selbe bei Cloud, doch dabei bemerkte er die Kratzer auf Clouds Oberarmen. "Was ist passiert?" fragte er seinen Lover. "Wir wurden von Rebellen angegriffen." antwortete dieser und drehte sich um, so das er die Narbe an seinem Rücken sehen konnte, die einer der Rebellen mit einem Messer zugefügt hatte. Die Wunde war geheilt worden, es war dennoch eine Narbe zu sehen. "Ich hab doch gleich gesagt, das ist zu gefährlich. Aber nein, du musst dich ja wieder ihn Gefahr bringen!" sagte Zack sichtlich genervt davon, dass Cloud nicht besser auf sich und ihr Kind aufgepasst hatte. "Es tut mir ja leid, aber ich kann es nicht rückgängig machen. Ich habe mich allerdings entschieden nicht mehr auf Mission zu gehen." antwortete dieser leise. "Auf Mission würdest du sowieso nicht mehr gehen. Angeal hat Lazard nähmlich bescheid gesagt." erwiederte Zack trotzig. "Nicht streiten Jungs!" ertönte Angeals Stimme von der Tür. Als beide nickten sagte Angeal zu Cloud:"Lazard will mit dir sprechen." ------------------------------ "Okay. In nächster Zeit keine Missionen mehr für dich. Solange du schwanger bist hast du Bürodienst." damit kam Cloud wieder aus Lazards Büro. Er schaute noch schnell bei Genesis und Sephiroth vorbei bevor er zu Zack und Angeal ins Apartment zurück kehrte Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)