Schwanger!! von Honeytime ================================================================================ Kapitel 5: Schmerzen -------------------- Cloud lag auf dem Bett. Neben ihm lag Zack, welcher ihm über den Bauch strich. Da er mitlerweile im fünften Monat war, war dieser schon ganz schön dick. "Wann denkst du, kommt Angeal wieder?" fragte Zack ihn plötzlich. Er wollte gerade antwortren, als die Sirene los ging. "Verdammt!" sagte Zack, zog sich an und lief aus dem Apartment. ----------------------- "Tut mir leid, aber ich muss mit Gen auf Mission. Aber Seph ist noch hier, also wenn was ist geh zu ihm." mit diesen Worten verabschiedete Zack sich von Cloud und stieg in den Hubschrauber. Cloud entschied sich, zu Sephiroth ins Büro zu gehen und ihm Gesellschaft zu leisten. Doch leider hatte der zu viel zu tun mit seinem Papierkram, weshalb er wieder in sein Apartment verschwand. Er wollte gerade zur Couch gehen, als er einen stechenden Schmerz ihm Rücken spürte. Er ging in die Knie und legte sich auf den Boden, bevor er sein Handy hervor holte und Seph anrief. "Ich hab doch gesagt ich bin beschäftigt!" hörte er Sephiroth am anderen Ende der Leitung genervt sagen. "Seph bitte! Du musst herkommen! Ich brauche deine Hilfe!" keuchte Cloud schmerzerfüllt ins Handy. "Ich komme! Bleib wo du bist!" antwortete Sephiroth alamiert und legte auf. Kurz darauf kam er im Apartmen an. Sofort kniete er sich neben Clou und fragte, was los sei. "Es tut weh!" war alles was er als antwort bekam. Vorsichtig hob er ihn hoch und trug ihn zur Krankenstation, in der Hoffnung, dass man dort wisse, was los ist. ------------------------ "Es tut mir leid, aber wir wissen nicht was los ist. Deshalb wollen wir ihn noch eine Weile zur Beobachtung hier behalten." damit lies der Arzt den General stehen, welcher zu Clouds Zimmer ging. "Wie geht es dir?" fragte er Cloud. "Besser. Danke das du mir geholfen hast." antwortete dieser. "Nichts zu danken. Hätte ich dich nicht weg geschickt wäre das vielleicht gar nicht erst passiert." meinter Seph leise. "Das wäre wahrscheinlich so oder so passiert, also hör auf mit den Selbstvorwürfen. Außerdem hast du nicht noch deinen Papierkram?" sagte Cloud frech und machte eine Geste, das Seph verschwinden soll. Dieser Grinste und verschwand in Richtung Büro. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)