Schwanger!! von Honeytime ================================================================================ Kapitel 6: Er braucht euch -------------------------- "Hast du Zack denn schon angerufen" "Ja, habe ich Angeal. Aber er kommt frühestens in einer Woche wieder. Wo bist du denn gerade?" fragte Seph, der gerade in seinem Büro am Schreibtisch sitz und Angeal darüber informiert, dass Cloud auf der Krankenstation ist. "Ich bin fast in Midgar. Müsste in einer Stunde da sein. Wieso?" "Naja, er braucht jetzt einen von euch. Wir sind zwar gute Freunde aber ihr könnt ihm besser helfen als ich." antwortete Seph und legte seine Füße auf den Schreibtisch. "Wie schon gesagt, wir müssten bald da sein. Bis dahin. Tschüss." "Tschüss." damit war das Gespräch beendet. Sephiroth versuchte sich wieder auf seinen Papierkram, von welchem sein ganzer Schreibtisch voll war, zu konzentrieren, doch er musste immer wieder an Cloud denken. 'Was wenn es was ernsthaftes ist? Oder ist das normal?' Er hatte keine Antwort auf diese Fragen. Solange er auch überlegte er fand keine. Er konnte nur hoffen, dass die Ärzte wissen was sie tun. -------------------------------- "Wir sind da, Sir." Angeal bedachte den Turk mit einem Nicken und dtieg aus dem Hubschrauber aus. Er ging über den Landeplatz zur Tür die in das Gebäude führete, von dort aus zum Aufzug und fuhr in die Krankenstation im 14 Stock. "Wo ist SOLDIER Strife?" fragte er die erste Schwester die er sah. "Dan gang runter, erste Tür links." antwortete sie. "Danke." damit ging er zu dem genannten Raum öffnete die Tür und trat ein. "Du bist schon zurück?" fragte Cloud als er sah, das der Besucher Angeal war. "Bin gerade gelandet. Wie geht es dir?" "Ganz gut. Nur die Ärzte wollen, dass ich noch eine Weile hier bleibe." antwortete Cloud. Angeal setzte sich zu ihm aufs Bett und zog ihn in seine Arme. "Du hast uns einem ganz schönen Schrecken eingejagt. Was sagt denn der Arzt?" fragte er dann. "Naja, sie wissen noch nichts genaues. Aber sie wollen noch ein paar Tests machen." antwortete Cloud. Ein paar Minuten blieb es still im Zimmer. Bis ein Arzt herein kam. "Herr Strife, wir möchte einen Ultraschall machen,sowie noch ein paar andere Untersuchungen. Wenn sich bitte mirkommen." war alles was er sagte bevor er sich zum gehen wandte. "Dann bis später." sagte Cloud zu Angeal und folgte dem Arzt. ------------------------------- Da man ihn informiert hatte, dass Clouds Untersuchungen eien Weile dauern würden, stieg Angeal wieder in den Aufzug und fuhr in den 50 Stock, wo sich die Apartments befinden. Er ging in seins, welches neben Genesis' lag, um zu duschen und sich frische Klamotten anzuziehen. Danach fuhr er in das 49 Stockwerk, in welchem sich die Büros befanden, und ging in sein Büro, um nachzusehen wie viel Papierkram sich angesammelt hatte. Da es nicht allzuviel war, beschloss er ihn gleich zu erledigen.Genug Zeit hatte er ja. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)