Schwanger!! von Honeytime ================================================================================ Kapitel 7: Missions Verlängerung -------------------------------- Es war schon spät am Abend als Cloud zu Angeal ins Bett kam. Dieser drehte sich um, nahm ihn in den Arm und fragte:"Sind die Ärzte jetzt schlauer?" "Nicht wirklich, aber sie sagten, dass soetwas schon mal vorkommen kann und dass wir uns keine Sorgen machen sollen." antwortete Cloud. "Keine Sorgen machen ist leichter gesagt als getan. Es ist aber gut, das es nichts Ernstes zu sein scheint." kam daraufhin skeptisch von Angeal. "Wie lief eigentlich die Mission?" fragte Cloud plötzlich. "Ganz gut. Wir hatten nur ein kleines Problem mit den Rebellen. Ansonsten ging alles nach Plan." Sie redenten noch eine Weile über belangloses Zeug, bis sie beiden einschliefen. ---------------------------------- "Denkst du wirklich, dass es in Ordung ist, wenn Zack noch ein paar Tage länger auf Mission ist? Ich meine, jetzt da Cloud schwanger ist, will er doch bestimmt nicht länger als nötig von ihm getrennt sein." hörte Sephiroth Genesis durch das Telefon sagen. Er saß, wie meisten, noch spät Abends in seinem Büro im 49st und erledigte seine ganze Arbeit. "Ich weiß, dass das keine optimale Lösung ist, aber es wäre Schwachsinn, wenn jemand anderer nach Junon geschickt wird um gegen die Monster zu kämpfen wenn Zack bereits dort ist." antwortete er sachlich. "Ok, aber mecker dann nicht über sein gemotze, welches du dir dann anhören darfst." ist noch zu hören, bevor die Verbindung unterbrochen wird. "Aber was soll ich denn sonst tun?" sagt er zu sich selbst, bevor er aufsteht und ein Büro verlässt. Er läuft die Treppe bis zu 50st Stock hoch und geht den Gang nach hinten. Vor der vorletzten Tür bleibt er stehen. Er schließt das Apartment auf und geht in Schlafzimmer. Dort zieht er zuerst seine Uniform aus, bevor er sich ins Bett legt und kurz darauf einschläft. ------------------------------ "Warum immer ich?" maulte Zack genervt in den Hörer. Er war eben erst aufgestanden als Sephiroth ihn angerufen hat, um ihm bescheid zu geben, dass er länger in Junon bleiben soll. Seit dem disskutieren die beiden. "Wie lang muss ich überhaupt bleiben?" "Nur ein paar Tage. Höchstens fünf, länger nicht." "Okay okay, ich fang am besten gleich an, damit ich schneller fertig werde. Seh dich dann in ein paar Tagen." damit legte er auf und ging aus dem Inn um seinem Trupp bescheid zu geben, dass sie eine neue Mission haben. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)