Schwanger!! von Honeytime ================================================================================ Kapitel 8: Was ist los? ----------------------- Ich habe mich entschieden die Geschichte zu kürzen. Deshalb ist Cloud in diesem Kapitel schon sehr weit. Es folgt nach diesem Kapitel nur noch eins. .......................................... Es war mitten in der Nacht als Cloud wach wurde. Er hatte ein leichtes ziehen im Bauch. So kam es, dass er sich umdrehte und Angeal ansah. Der schlief friedlich und Cloud stand leise aus dem Bett aus. Leise und darauf bedacht Angeal nicht zu wecken schlich er ins Bad. In diesem stellte er sich vor den Spiegel und sah sich an. 'Ich sehe blass aus...um ehrlich zu sein, sehr blass'. Ein Tritt riss ihn aus seinen Gedanken und er legte die Hände auf seinen Bauch. "Was hast du denn nur?", fragte er und stich über seinen Bauch. Ein Schmerz durchfuhr seinen Körper und ohne dass er es will, verließ ein Schrei seinen Mund. Er ging auf die Knie und Tränen verließen seine Augen. Er hielt seinen Bauch als plötzlich die Tür aufging. Er sah Angeal an und dieser kniete sich so schnell er konnte vor ihn hin. "Hey, was ist los?" "Ich...weiß nicht...mein Bauch." sagte Cloud. "Wo hast du Schmerzen?" fragte Angeal und legte vorsichtig seine Hand auf Clouds Bauch. "Hier." antwortete Cloud und rieb unter seiem Bauchnabel."Denkst du es ist was mit dem Kind?" fragte Angeal fürsorglich. "Keine Ahnung." Ein erneutes Stechen und er reichte Cloud seine Hand. "Drück zu." sagte er und Cloud schüttelte den Kopf. "Mach schon!" Cloud drückte so fest er konnte und konnte sehen, wie Angeal die Augen zusammen kniff. Wenig später war der Schmerz weg und Angeal hob Cloud hoch um ihn in die Krankenstation zu bringen. ....................................... "Herr Strife. Es ist so, das Kind liegt schon mit dem Kopf nach unten, was bedeutet, dass es bald so weit ist. Die Schmerzen kommen davon, dass das Kind sich etwas ausdehnt und der Druck ist es, der ihnen solche Schmerzen bereitet." erklärte ein Arzt ihnen nachdem ein paar Tests gemacht wurden. "Aber...ich meine wie lange bleibe ich jetzt hier?" "Das liegt ganz bei ihnen. Allerdings sollten sie lieber erstmal zur Beobachtung hier bleiben. Sonst besteht die Gefahr, dass das Kind noch zu früh kommt." Cloud nickte nur zustimment und sah Angeal an. "Ich sehe Morgen nochmal nach ihnen. Wenn etwas ist, klingeln sie einfach." damit verließ der Arzt das Zimmer. Angeal nahm Cloud in den Zeit verging wie im Flug. "Du ich geh mal ins Apartment hoch." "Wann kommst du wieder?" "Morgen, Ok? Ich bin etwas müde und dir würde Schlaf auch gut tun." sagt Angeal und gab Cloud noch einen Kuss. "Ich liebe dich." "Ich dich auch." Mit den Blicken verfolgte Cloud Angeal und als die Tür zu geht, drehte er seinen Kopf auf die Seite. Lange jedoch blieb er nicht mehr wach und driftete ins Land der Träume ab. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)