Sein Hintern auf der Hochzeit [MSTing] von AKIHIRO (MSTing von "Das Hinterniss der Hochzeit") ================================================================================ Kapitel 4: Nun stehe ich hier ich armer Tor... ---------------------------------------------- Kapitel 4: Nun stehe ich hier ich armer Tor... AKIHIRO: Ergeben alle Kapiteltitel zusammen ein Gedicht? Sanji: Oder keinen Sinn? Das Hinterniss der Hochzeit... AKIHIRO: Ò__Ó Puh nun habe ich den vierten Teil schon fertig ;.; gestern habe ich ich sogar zwie geschrieben. Wie solls mit mir nur weiter gehen >.< Boah leßt und schreibtz fleisig komments... AKIHIRO: Ich sage nicht, ich sage nichts, ich sage nichts... *die Tischplatte anlins* ~ Ich stehe nun da wie der letzte Idiot. Spucke die Rosen aus. Scheiße die Dinger haben doch Stacheln. Nunja sie haben mir schon wieder wirklich den Mund aufgeschnitten und es blutet. AKIHIRO: Eh...schon wieder...? Sanji...? Sanji: Was soll ich sagen? Ich esse Rosen so gern, wären da nur nicht diese Dornen... Doch ich fühle nichts. Mein Herz zieht sich ein wenig zusammen als ich Nami so fort maschieren sah. Ich sah die Jahre die ich ihr hinterher hechelte, sah die Momente des Glücks wenn sie mich mal anlächelte oder zum Geburtstag umarmte. Und ich seh es eben an mir vorbei ziehen. AKIHIRO: Oh weh! Liebt er sie etwa doch...? Zoro: Er stirbt bloß, und sein Leben zieht an ihm vorbei. Das dies alles mir wirklich überhaupt nichts brachte. AKIHIRO: Natürlich nicht! :D Sanji: Dieser Satz bringt nichts! Ich lasse mich wieder auf die Treppe sinken und such in meiner Jackentasche nach einer Zigarettenschachtel und einem Feuerzeug. Verdammt das war meine letzte. Sanji: Ach je, wo sind meine Kippen und mein Feuerzeug, die ich vor wenigen Minuten erst benutzt habe...? Mein Blick geht durch die Runde, ohweh die schaut mich wirklich böse und strafend an. Nun, ich bins ja schon gewohnt, damals auf der Baratie schaute mich jeder Kunde so an. Sanji: Ach, haben sie...? Zoro: Wie oft hast du da denn eine Frau vor dem Altar stehen lassen? Ich muss schmunzeln. Irgendwie kanns nicht mehr schlimmer werden. Plötzlich seh ich wie jemand einen Schatten auf mich wirft. Ich blicke nach oben und sehe Zorro. AKIHIRO: Sag eben niemals nie! xD Zoro: *Schatten werf* Mein Herz bleibt stehen denn ich kann seinen Blick nicht deuten. AKIHIRO: Bei einem Herzstillstand ist das auch mehr als nur natürlich. Er schaut ernst, seine Augen sehen mich an wie ein Opfer... Sein Mund ist zu einer graden und nichtssagenden Linie geformt und seine Haltung steif. Er zittert leicht. Ich blicke weiter ihn an. Als wäre ich an nichts Schuld. Als hätte ich Höchstens ein Spielzeug kaputt gemacht. AKIHIRO: Ich hab das Gefühl, das die Story gar nicht richtig weiterkommt. Das ist schon Kapitel vier von acht, und Sanji sitzt noch da auf der Treppe und bläst Trübsal. Sanji: Das ist sicher ein gutes Stilmittel, um sich noch besser in mich und Zoro hineinzuversetzen. AKIHIRO: Ach ja? Sanji: Das, oder der sogenannte Plot kommt nicht aus dem Knick. Doch diesmal war es einen Menschen dem ich weh tat. Und das war auch noch unsrer Navigatorin. Irgendwie tat es mir doch verdammt Leid. AKIHIRO: Das sollte es auch! Egal, wie wenig Nami gemocht wird, das ist selbst für sie zu gemein. >_> Nami: Oh, wie lieb du bist... *-* AKIHIRO: Aaargh! D:< Zorro blieb stumm stehen und blickte auf mich hinunter. AKIHIRO: Ja, wir haben verstanden, dass er dich noch immer ansieht... Er schien irgendwie auch nicht ganz zu wissen was er tun sollte. Ich weiß es auch nicht, ich sehe nur wie Tränen sich auf seinen Gesicht den Weg nach unten mithilfe der Schwerkraft sich bahnen. AKIHIRO: Manche Sätze hier machen mich sprachlos. Der Einwurf mit der Schwerkraft war irgendwie... Sanji: Überflüssig? Zoro: Hier klingt eine simple Tatsache, nämlich dass dieser „Zorro“ weint, wie eine höchst wissenschaftliche Angelegenheit. Mehr sehe ich auch wirklich nicht... Ich seufze laut auf. Zorro streckt mir die Hand entgegen und ich lege meine in seine. Klar zitter ich dabei ein wenig. Denn die Blicke machen mich doch irgendwie verrückt und ein wenig Aufgebracht. Alle schauen mich so komisch fragend an. AKIHIRO: Ach nein, wieso denn bloß? x__x Sollen sie sich freuen, dass du Nami am Altar abserviert hast, und jetzt Zoros Hand hältst? Sanji: Irgendwie...wäre mein Ruf im Eimer, wenn ich das wirklich getan hätte. Zoro: Du wärst eine Lachnummer und eine Schande. Ich kann gar nicht in Ruffys und Lysops Richtung schauen. Ich will da gar nicht hinschauen. Blos raus hier. Zorro schien meine Gedanken gelesen zu haben, er half mir hoch und wir beide gingen nebeneinander aus der Kirche. AKIHIRO: Immer noch Hand in Hand? Och, wie romantisch~ Zoro: Weißt du, es erschien mir irgendwie nur logisch, dich vor die Tür zu bringen. Sanji: Du hast nicht meine Gedanken gelesen? „Schroffertyp“ du! ;__\\\ Mir ging alles durch den Kopf, ich hatte nciht die blasseste Ahnung was nun kommen würde. Ich meine, die ganzen Leute verlangen nach einer Antwort.. Und diese Kenne ich nichtmal wirklich selbst. Außerdem weis ich nichtmal ob das nun so angebracht wäre diese aus zu sprechen die mir im Kopf schwebt. Sanji: Ich weiß keine Antwort, ich weiß eine Antwort, ich weiß keine Antwort, ich... Ich glaube damit würde ich sie nur noch wütender machen. Wer versteht schon einen Kerl der nen anderen Kerl liebt!? Sanji: Verliebte vielleicht? Meine Nakama? Oh mein Gott... Wir liefen noch eine ganz schön lange Zeit nebeneinander, ohne etwas zu sagen. Wir wussten nichtmal was wir sagen sollten. Zumindest kann ich das von meiner Wenigkeit sagen. Ich hatte nicht die blasseste Ahnung was ich Zorro sagen sollte. Ein ~Ich liebe dich~ Käme nun etwas ungelegen nehme ich an. AKIHIRO: Wenn diese Wellenlinien erscheinen, schlackert er dann so mit den Armen, wenn er das sagt? Zoro: Glaub mir, nicht nur du hättest das als unpassend empfunden. Sanji: Ich lasse mal meine Braut am Altar stehen, und sag dann dem Marimo, dass ich ihn liebe! :D Eh...nicht gut? Zorro schaute mich kein einziges mal an. Langsam wurde ich doch etwas nervös. Mein Kopf is so voller Fragen. Und damit mein ich nicht fragen über Gott oder die Welt. AKIHIRO: Warum kommen ständig diese völlig deplatzierten Einwürfe? D:< Sanji: Du Zoro, glaubst du eigentlich an Gott? Zoro: Das fragst du mich jetzt? Trottel. Naja Gott interessiert mich eh nicht. Mich interessiert nur der grünhaarige Schwertkämpfer neben mir. Du hast mich damals in die Arme genommen. Als Nami mir das Herz brach. Zoro: Und jetzt hast du Nami das Herz gebrochen. Soll ich sie jetzt in die Arme nehmen, oder was? Mich an dich Gedrückt und mir zärtlichkeit gegeben. Wir sprachen nie darüber, das ist mir schon klar. Es war tabu und ist immernoch tabu. Sogar wenn du mir jetzt wieder diese Zärtlichkeit schenken würdest. Ich könnte es nicht aussprechen. Und könntest du es? Ich meine. AKIHIRO: Der letzte Satz... Sanji: ...ist kein vollständiger Satz. Zoro: Ich mein' auch nur. Würdest du es für mich Aussprechen was ich mich nicht traue? Zoro: „Nami, ich bin ein Vollidiot. Es tut mir leid. Doch ich glaube, ich liebe Zoro, mit dem ich mich schon so einige Male vergnügt habe.“ Sanji: Ich glaube, DAS ist es nicht ganz. Langsam merke ich worauf wir überhaupt hinlaufen. AKIHIRO: Worauf ihr hinlauft? Oder worauf es hinausläuft? Nämlich, dass Nami das schnell vergessen wird, und du und Zoro alsbald in die Kiste hüpft? Ich sehe unser Schiff. Es ist noch ein kleines Stück doch ich sehe es. AKIHIRO: Zwischenfrage! Wie hat Zoro es allein zurück zum Schiff geschafft? Oder war das Schiff in Sichtweite von der Kirche? Zoro: Orientierungssinn vielleicht? Sanji: Bwahahahahaha! xD Als ich so an mir herunter schaute bemerke ich erst wie scheiße an mir Weiß aussieht. Verdammt ich muss mich wirklich um ziehen.Vielleicht ist Zorro das auch aufgefallen. Zoro: Ich bin mir nicht sicher, ob das am Weiß allein liegt... Sanji: Willst du Streit?! Moment... Ich habe echt nur verdammten Dreck im Kopf über was ich mir da Gedanken mache. Kleidung was ist das schon. Wenns um Liebe geht um gefühle, Geachtet werden. Aneinander Vertrauen sich die Wunden lecken. AKIHIRO: Für viele Menschen hat Kleidung da schon einen Stellenwert... Sanji: Oh ja, ich, der seine Braut am Altar hat stehen lassen, sollte über Gefühle sprechen, und wie man andere Leute achtet! Zoro: Aneinander vertrauen. Nee, schon klar... Nun auch wenn ich Liebe scheinen diese Worte für mich sehr weit weg zu sein. Kann es sein, dass.. Weil wir beide nicht darüber reden ich es deshalb so vermisse. Nun es stimmt! Ich weiß echt nicht woran ich bei ihm bin. Uns bindet schon etwas aber wir haben uns ja nichtmal geküsst.. Was sollte dann noch in Zukunft draus werden. AKIHIRO: Im Normalfall kehrt ihr zur Tagesordnung zurück. Da du aber euren Navigator schwer verletzt hast, bin ich nicht mal sicher, ob sich der Strohhut nicht einen neuen Smutje sucht. Luffy: San-chan... ;__; Tut mir leid, aber wir wissen alle, wer hier eigentlich das Sagen hat... Nami: Ich. Ich meine wenn wir uns nichtmal küssen!? Nun ich schiebe meine Gedanken beiseite. Bevor ich noch daran zweifel einen Fehler begannen zu haben. Weil ich Nami nicht heiraten wollte. AKIHIRO: Tja, zu spät, Pappnase! D:< Außerdem muss der Shonen-ai gepusht werden. Sanji: Ich hab den Verdacht, gleich kommt was richtig Flaches... Das Schiff steht vor uns und Zorro klettert hoch. Ich seh ihm nach. Mein Blick genau auf seinen Hintern. Wie gern würde ich ihn nun anfassen. Ach sagen wirs so. Einfach ihm Hochhelfen. Sanji: Mal wieder hat mich meine Intuition nicht getäuscht... AKIHIRO: Oh~ Du hast ihm auf den Po geschaut~ Schwuler Mann! *iiiek* Bei diesen Gedanken muss ich schmunzeln und kletter selbst hoch. Auf dem Deck stehe ich nun neben mir Zorro. Ich blicke ihm zu. Doch sehe ich nur seinen Rücken. Er schaut sich um.. Keine Menschenseele ist da. Plötzlich zieht er mich an sich... AKIHIRO: Zoro bewegt sich schneller als der Blitz! Sanji: Kommt jetzt der unvermeidbare Lemon...? Zoro: Darf ich anmerken, dass dort „stehe ich nun neben mir Zoro“ steht?! To be continue.... AKIHIRO, Zoro & Sanji: Ju...hu...? Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)