Eine Ode an den Zufall von abgemeldet ================================================================================ Kapitel 2: Charlie Weasley / Harry Potter ----------------------------------------- Charlie fand, dass es Tage gab, an denen alles hätte erlaubt sein sollen. Zum Beispiel wenn der große Bruder Vater wurde und jeder deswegen am Rad drehten. Wirklich jeder. Seine Mutter, die Fleur vor drei Jahren noch zum Teufel gewünscht hatte und auch George, der seit Freds Tod ein wandelndes Bettlaken imitierte. Also nahm Charlie seinen Mut zusammen und fing Harry ab, als der von Toilette wiederkam. Bis auf Fleur und Bill feierten die gesamte Familie plus liebestechnische Anhängsel im Fuchsbau. Dass das nicht nur Harry, sondern auch seine kleine Schwester Ginny mit einschloss, überging er galant. Allerdings lief es eh nicht wie geplant. Er brachte ein mutiges „Ich mag dich“ heraus. Harry erwiderte daraufhin ahnungslos: „Wow, danke. Weißt du, du bist wie ein großer Bruder für mich. Ihr alle... seid meine Familie.“ Und das widerum brachte Charlie zum Lachen. Er wuschelte Harry durch die Jahre, als wäre dieser wirklich sein kleiner Bruder. Dann gingen sie gemeinsam zum Fest zurück. Aber in der Nacht schlich er sich in das Zimmer, das sich Harry und Ron teilten, stellte sich an Harrys Bett und kritzelte ihm ein „Charlie ♥“ in den Nacken. Sollte seine Schwester es ruhig sehen. Heute war alles erlaubt. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)