Son-Gohan's Rettung? von Satine2502 (Stirbt Son-Gohan?) ================================================================================ Kapitel 5: Der Zusammenbruch ---------------------------- Der nächste Morgen war angekommen als Son-Gohan aufstand und seinen Kampanzug anzog. Er ging zum Frühstück und aß genüsslich als wieder das Telefon läutete. Chichi fragte nach wie sein 2ter Tag denn war und warum gestern niemand mehr abhob. Er entschuldigte sich und sagte dass er noch gelernt und gleich mal ins Bett ging. Schon war Chichi beruhigt und telefonierte noch etwas. Als Son-Gohan wieder mit seinem Vater sprechen wollte, sagte Chichi jedoch dass er trainierte und ihm aber ausrichten würde dass er sich bei Son-Gohan melden sollte. Danach wurde aufgelegt und Son-Gohan kam in die Küche. „Okay Trunks, lass und trainieren gehen.“ „Juhuu!“ ,gab der Kleine zurück und beide machten sich auf den Weg zur Trainingskapsel. Drinnen stellte Son-Gohan die Schwerkraft auf 100G als beide begannen zu kämpfen. Trunks war wirklich stark für sein Alter und vor allem als er sich in einen Super-Sayajin verwandelte. Der Kampf dauerte gerade mal eine halbe Stunde als Son-Gohan sagte: „Okay, jetzt bin ich dran.“ Er ballte seine Fäuste und verwandelte sich ebenfalls in einen Super-Sayajin. Trunks kam wieder auf ihn zu und beide kämpften weiter. Son-Gohan kam allerdings schneller außer Atem als sonst und gerade als Trunks zum Schlag ansetzte, brach Son-Gohan zusammen. Er verwandelte sich zurück, lag am Boden und hielt sich seine Brust. Trunks stoppte sofort ab, stellte die Schwerkraft ab und verwandelte sich ebenfalls zurück. Er kam zu Son-Gohan und fragte besorgt: „Son-Gohan was ist denn los?“ Dieser lag auf der Seite und schrie einmal kurz auf als er weiter seine Brust hielt und Trunks kurz ansah. Dann sagte er schwach: „Va...Vater!“ Wieder ein Schmerzenschrei. „Warte ich hole meinen Papa!“ Trunks rannte sofort ins Haus als er schon Tränen in den Augen hatte. Bulma und Vegeta saßen im Wohnzimmer als Trunks laut rief: „Mama! Papa! Schnell!!“ Beide sprangen hoch als Trunks hereinkam und sagte: „Son-Gohan ist zusammengebrochen. Er hat starke Schmerzen. Bitte! Ihr müsst ihm helfen!“ Vegeta rannte sofort los als auch Bulma ihm folgte sowie Trunks. Vegeta kam in die Trainingskapsel herein gerannt und kniete sich neben Son-Gohan. „Was ist los? Was hast du?“ Son-Gohan atmete noch schwerer als er wieder nur ein leises: „Vater!“ herausbrachte. Vegeta sah zu Bulma und schrie: „Los ruf Kakarott an! Er muss herkommen. Ich bringe Son-Gohan ins Krankenzimmer.“ Vegeta sah ihn wieder an und sagte ruhig: „Okay, dein Vater ist unterwegs und ich bringe dich nun ins Krankenzimmer.“ Trunks stand fast wie gelähmt daneben als er weinend fragte: „Ist das meine Schuld? Hab ich Son-Gohan so verletzt?“ „Nein Trunks. Es ging ihm schon gestern Morgen nicht so gut. Mach dir keine Vorwürfe.“ Langsam hob Vegeta Son-Gohan hoch und trug ihn ins Haus. Trunks folgte ihm wortlos. „Hallo Rinderteufel, hier ist Bulma. Ich brauch dringend Son-Goku.“ „Ja natürlich.“ ,gab dieser zurück. Kurze Stille war am Telefon als schon Son-Goku’s Stimme erklang: „Hallo Bulma. Was gibt’s?“ „Son-Goku du musst so schnell wie möglich herkommen. Son-Gohan... er...“ Bulma atmete schwer und hatte Tränen in den Augen. „Bulma was ist mit meinem Sohn?“ Bulma weinte nun und sagte ins Telefon: „Er stirbt!“ „Ich bin gleich da!“ Der Hörer wurde aufgelegt als Bulma ins Krankenzimmer rannte. Dort hatte ihr Vater, Son-Gohan schon an eine Herz-Lungen Maschine gestellt und beatmete ihn noch. „Was ist los?“ „Er verlor vor 1 Minute das Bewusstsein.“ „Was? Papa, wird er wieder gesund?“ „Das ist schwer zu sagen“ ,begann er und sah auf die Herz-Lungen Maschine. „Aber gut sieht es nicht aus. Es sollte ein Arzt kommen. Ich werde ihn anrufen.“ Bulma’s Vater ging aus dem Zimmer als diese langsam zum Bett ging und weinend sagte: „Wenn er jetzt stirbt, verzeiht Son-Goku mir das nie.“ Da kam Vegeta auf sie zu und sagte leise: „Er stirbt nicht.“ Trunks stand an der Tür und sah nur traurig zu Boden. Plötzlich ging die Tür auf und Son-Goku stürmte herein. „Son-Gohan?“ Bulma und Vegeta traten zur Seite. Son-Goku kam zum Krankenbett und setzte sich langsam hin. „Son-Gohan. Was ist passiert?“ „Trunks hat mit ihm trainiert und kurz nachdem er sich in einen Super-Sayajin verwandelte brach er zusammen. Trunks hat ihn nie berührt oder stark getroffen. Ich selber habe gestern mit ihm trainiert und muss zugeben dass er einen ziemlichen Schlag auf den Oberkörper bekam, aber er sagte es sei nichts.“ ,gab Vegeta zurück. „Hatte er nach deinem Angriff auch schon Schmerzen?“ ,fragte Son-Goku etwas wütend. „Ja. Aber er sagte es sei alles in Ordnung.“ „Das stimmt!“ ,warf Bulma ein. „Beim Frühstück fragte er ihn auch und Son-Gohan war wie immer und meinte es sei nichts.“ Son-Goku sah wieder auf seinen Sohn. „Trunks? Was passierte genau als er zusammenbrach?“ Trunks kam langsam zu Son-Goku als er schniefend sagte: „Er verwandelte sich und ich wollte gerade angreifen als er zusammensank und die Hände an seine Brust nahm. Etwa so.“ Trunks zeigte Son-Goku genau wie Son-Gohan sich verhalten hatte. „Dann hat er noch 2x nach dir gerufen und Papa hat ihn hier hergebracht. Und seid 5min. ist er bewusstlos. Opa hat aber schon einen Arzt gerufen.“ Son-Goku dankte Trunks und sah seinen Sohn wieder an als er plötzlich ganz schnell zu Bulma und Vegeta sah. „Sein Herz!“ „Was?“ ,fragte Bulma. „Sein Herz. Wisst ihr noch beim Kampf gegen die Cyborgs hatte ich ja diese Herzkrankheit die dank Future Trunks geheilt werden konnte. Was wenn diese Herzkrankheit vererblich ist? Was wenn sie nun Son-Gohan hat und daran stirbt? Wir brauchen ein Heilmittel!“ „Son-Goku du weißt ja nicht mal ob es wirklich das Herz ist.“ „Bulma, vertrau mir. Ich kenne meinen Sohn. Und wie Trunks mir gerade alles geschildert hat, kann es nur das Herz sein. Ich habe mich damals genauso verhalten.“ Bulma nickte als sie sofort in ihr Labor ging und alle Akten von Son-Goku’s Herzkrankheit heraussuchte. Wenn sie in der Zukunft ein Mittel herstellen konnte, wieso dann nicht auch schon in ihrer eigenen Zukunft? Vegeta ging nun auch mit Trunks hinaus als Son-Goku die Hand seines Sohnes nahm und leise sagte: „Du wirst wieder gesund. Hörst du Son-Gohan? Du wirst wieder gesund.“ Plötzlich ein kleines Zucken in der Hand. Er bewegte den Zeigefinger und man konnte durch die Beatmungsmaske auch ein sanftes lächeln sehen. Son-Goku lächelte ebenso als er das Zimmer verließ. Draußen stand Trunks und gab sich noch immer die Schuld als Son-Goku sich zu ihm kniete. „Hey Trunks. Hab keine Angst. Son-Gohan hat soeben eine Reaktion gezeigt als ich mit ihm geredet habe. Er wird wieder gesund und das auch dank dir.“ „Was? Wieso?“ „Wenn du nicht mit Son-Gohan trainiert hättest, wäre er vermutlich alleine gewesen und ihr hättet ihn erst zu spät gefunden.“ Trunks konnte nun endlich wieder etwas lächeln als Son-Goku ihm über den Kopf strich. Dann stand er auf und beamte sich plötzlich weg. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)