Son-Gohan's Rettung? von Satine2502 (Stirbt Son-Gohan?) ================================================================================ Kapitel 9: Nicht mehr viel Zeit ------------------------------- „Ich bin zu schwach!“ „Was meinst du?“ ,fragte Son-Goku „Dein Sohn ist so stark dass ich kaum seinen Brustkorb bewegen kann um das Herz sozusagen zu massieren dass es wieder schlagen kann.“ „Dann lass mich!“ „Nein Son-Goku. Du würdest ihm alle Knochen brechen! Du bist zu stark!“ Da kam Vegeta vor und riss Bulma weg als er mit der Herzdruckmassage weiter machte. „Vegeta, nicht!“ ,schrie Bulma „Ich bin zwar auch stark aber meine Stärke ist der Son-Gohan’s ähnlich also kann es sein dass ich ihm vielleicht 1-2 Rippen breche aber nicht den gesamten Brustkorb wie Kakarott! Los hol den Arzt Bulma!“ Bulma lief zum Telefon und rief den Arzt als dieser sagte dass er schon unterwegs sei. „Der Arzt kommt gleich.“ Plötzlich wieder ein Herzschlag. Vegeta drückte noch zweimal seinen Brustkorb hinunter als er langsam los ließ und sein Herz weiter schlug. Alle konnten durchatmen als Son-Goku sich bei Vegeta bedankte. Dieser gab keine Antwort und setzte sich erstmal. Nach gut 2 Minuten ging schon die Türe auf und der Arzt rannte herein. Er untersuchte Son-Gohan genau und Bulma sowie Son-Goku schilderten ihm was passiert sei. „Gut. Anscheinend hat er sich innerlich irgendwie ziemlich angestrengt und das war zuviel für sein Herz und es bekam den Stillstand. Durch die schnelle Reaktion der Herzdruckmassage konnte er allerdings schnell wieder sozusagen zu sich kommen. Allerdings weiß ich nicht wie lange das nun gut geht.“ „Wie meinen Sie das Herr Doktor?“ ,fragte Bulma nach. „Naja...Wenn er noch einen Herzstillstand hat, wird eine Herzdruckmassage nicht mehr ausreichen und er wird dann nur noch durch Maschinen ‚leben’ können.“ „Oh Gott!“ ,kam es von der Tür und Chichi stand da. Son-Goku sah nur traurig zu seinem Sohn als er noch fragte: „Also ist es sozusagen nur noch eine Frage der Zeit bis er stirbt? Wenn er nun in der Nacht wieder einen Herzstillstand bekommt, stirbt er?“ „Ja. Es tut mir sehr Leid.“ Chichi sank auf die Knie und konnte nicht mehr aufhören zu weinen. Son-Goku sank ebenfalls auf die Knie und legte seine Arme sowie Kopf auf das Krankenbett in dem sein Ältester lag. Bulma bedankte sich noch beim Doktor als dieser ging und Bulma zu Chichi kam. „Komm mit Chichi. Du solltest dich etwas hinlegen.“ Chichi stand auf und kam mit Bulma als sie sich auf die Wohnzimmercouch legte und Bulma ihr anschließend ein Beruhigungsmittel gab. Nach etwa 5 min. schlief Chichi ein. „So ist gut. Schlaf ein wenig.“ ,sagte Bulma leise und kam danach wieder ins Krankenzimmer. Son-Goku kniete noch immer am Boden und Vegeta saß im Sessel. Den Kopf hatte er ebenfalls gesenkt. Bulma stand kurz da als sie anschließend das Zimmer verließ und wieder in ihr Labor ging. „Meinst du, Son-Gohan wird sterben?“ „Keine Ahnung. Ich hoffe nicht.“ „Weißt du, ich weiß nicht was ich ohne ihn machen soll. Immerhin war er wie ein Papa zu mir.“ „Ja. Ich kann dich gut verstehen. Son-Gohan war für mich auch wie ein großer Bruder.“ „Ich hoffe er überlebt. Mama wäre sonst sicher sehr traurig.“ „Hmm...“ Son-Goten sah wieder auf den Fußboden und fuhr ein kleines Auto hin und her. Trunks saß ihm gegenüber und starrte ebenfalls auf den Boden. Son-Goku sah wieder hoch als er kurz die Hand seines Sohnes berührte und anschließend das Zimmer verließ. Im Gang rief er: „Son-Goten?“ Dieser kam aus dem Zimmer mit Trunks und fragte: „Ja Papa?“ „Gehst du mit mir trainieren? Ich muss mich ablenken.“ „Ja klar! Kann Trunks auch mit?“ „Natürlich. Kommt gehen wir.“ Alle drei verließen das Haus durch die Balkontüre und gingen in den Garten trainieren. Vegeta sah noch einmal kurz zu Son-Gohan als er ebenfalls aufstand und zu den anderen in den Garten kam. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)