Son-Gohan's Rettung? von Satine2502 (Stirbt Son-Gohan?) ================================================================================ Kapitel 15: Geständnis ---------------------- Vegeta kam nun zu Bulma herein, setzte sich neben sie und fragte: „Alles okay?“ „Ja, danke geht schon wieder. Chichi putzt nun die Küche durch und hat sich auch entschuldigt. Die ganze Situation mit Son-Gohan ist momentan einfach schwierig. Ich hoffe er wacht bald wieder auf.“ Bulma lehnte sich zu ihrem Lebensgefährten und seufzte kurz. Dieser strich über ihrem Arm und sah nun auch ein paar Fotos die gerade Bulma ansah. Son-Goku saß neben seinem Sohn als er ihn ansah und nu kurz mit ihm sprach. Er lehnte sich zurück in den Stuhl und seufzte nun kurz als er zu Boden sah. Plötzlich hörte er wieder diese Stimme in seinem Kopf. Die Stimme seines Sohnes. „Papa?“ Son-Goku schloss sofort die Augen und konzentrierte sich ganz auf ihn und antwortete gedanklich: „Son-Gohan? Was ist los? Wieso wachst du nicht auf?“ „Es geht noch nicht. Keine Ahnung warum aber es geht nicht. Ich kann nicht lange reden sonst gefährde ich wieder meine Gesundheit.“ „Aber Sohnemann...Was ist denn los?“ „Papa bitte hol Videl zurück. Ich muss auch versuchen mit ihr so zu kommunizieren denn ich muss ihr etwas sagen und dass ist dringend.“ „Ja gut. Erhole dich nun wieder mein Sohn.“ Und schon war die Verbindung weg. Son-Goku öffnete die Augen als er sah dass Son-Gohan nun schneller atmete als sonst. Irgendetwas blockierte ihn dass er nicht aufwachen konnte. Nur was? Sofort stand er auf und verließ das Zimmer als er zu Bulma kam. „Bulma, hast du die Nummer von Videl?“ „Ja, sie steht auf einem Zettel neben dem Telefon.“ „Kannst du sie bitte anrufen und herbestellen? Es ist dringend.“ „Ja...ja ich versuch’s.“ Bulma stand auf und ging hinter die Couch zum Telefon als sie Videl’s Nummer wählte. Son-Goku stand nervös neben ihr als nach dem langen Freizeichen endlich die bekannte Stimmer erklang: „Hallo?“ „Hallo Videl, hier ist Bulma. Bevor du auflegst muss ich dich um etwas wichtiges bitten?“ „Und was?“ ,gab Videl mit etwas trauriger Stimme zurück. „Du musst so schnell es geht hier her kommen. Es geht um Son-Gohan. Bitte!“ „Geht es ihm schlechter? Ist er etwa...“ „Nein das nicht. Aber bitte komm hier her okay?“ „Ja okay. Ich mache mich gleich auf den Weg.“ Videl legte auf. Bulma ebenfalls als sie Son-Goku ansah und bestätigte dass sie herkommen würde. Dieser freute sich als Chichi in der Tür stand und fragte: „Was ist los?“ Son-Goku wendete sich zu seiner Frau als er sagte: „Videl kommt hier her. Auf Wunsch von Son-Gohan?“ „Was? Ist er etwa wach?“ „Nein. Er hat wieder gedanklich Kontakt mit mir aufgenommen und wollte dass ich Videl hole.“ „Aber...Aber...“ Son-Goku umarmte seine Frau und sagte leise: „Bitte stell nichts in Frage. Son-Gohan liebt dich aber er muss Videl etwas sagen. So wie er mit mir gesprochen hatte. Es schwächt ihn zwar etwas aber er schafft das schon.“ Chichi umarmte ihrem Mann ebenfalls als sie sich zufrieden gab. Nach etwa zwanzig Minuten klingelte es an der Haustüre als Bulma öffnete und Videl vor ihr stand. „Da bin ich. Was ist mit ihm?“ „Komm mit.“ Videl folgte Bulma als diese gleich ins Krankenzimmer ging. Dort saß schon Son-Goku und als er bemerkte wie die Tür aufging drehte er sich um und begrüßte Videl. „Hallo Videl, danke dass du noch einmal gekommen bist.“ „Ja, immerhin hatte ich Son-Gohan Lebewohl gesagt.“ „Setz dich bitte.“ Videl setzte sich auf den Stuhl als Son-Goku sich neben sie kniete und Bulma hinter ihr stand. „Hör zu.“ ,begann Son-Goku mit ruhiger Stimme. „Das wird dir jetzt seltsam vorkommen aber Son-Gohan möchte mit dir sprechen. Aber rein in deinen Gedanken. Also kannst du ihn zwar in deinem Kopf hören aber für uns alle wird er nicht hörbar sein.“ „O-kay...Und wenn ich antworten will?“ „Ganz einfach. Du schließt deine Augen und konzentrierst dich nur auf ihn. Auf ihn und wie du ihm in Gedanken antwortest. Wenn er dich hört, sagt er es dir. Aber du musst dich vollkommen konzentrieren sonst bricht der Kontakt ab. Verstanden?“ „Ja. So verrückt das auch klingt.“ Videl sah Son-Goku an als diese lächelte und über ihren Rücken strich. Danach stand er auf und sagte zu seinem Sohn: „Hey Sohnemann. Videl ist hier.“ Diese sah mit mächtigen Herzklopfen zu Son-Gohan und nahm sachte seine Hand als sie die Augen schloss und ganz auf ihn konzentrierte. Son-Goku trat nun etwas zur Seite und Bulma ebenfalls als sie zusahen. „Videl? Hörst du mich?“ „Oh mein Gott...Ja! Ja Son-Gohan ich höre dich. Das ist ja verrückt.“ „Ich weiß. Hör zu ich kann nicht lange so mit dir sprechen da es mich sehr anstrengt aber ich habe mitbekommen wie du zu mir Lebewohl sagtest und ich möchte dir sagen dass ich das nicht will.“ „Aber Son-Gohan...Deine Mutter. Sie glaubt ich wäre schlecht für dich.“ „Videl das ist mein Leben. Bitte du musst bleiben. Du weißt gar nicht wie viel Kraft du mir immer gibst wenn du hier bist.“ „Wirklich? Son-Gohan ich...“ „Warte. Wie schon gesagt ich hab nicht viel Zeit. Videl ich wollte dir so schnell es ging etwas sagen deshalb hab ich dich herbestellt.“ „Was?“ „Ich...Ich hab mich in dich verliebt. Wirklich.“ „Son-Gohan... Ich...Ich...“ Doch da öffnete sie schon die Augen. Son-Gohan konnte nicht mehr weiter zuhören. Er wurde zu schwach. Wieder atmete er schnell und sein Herz raste fast. Videl hielt seine Hand als ihr eine Träne über die Wange ran und Bulma besorgt fragte: „Alles okay? Warum weinst du?“ „Alles gut Bulma. Wirklich.“ Videl lächelte zu den beiden als sie wieder zu Son-Gohan sah, aufstand, sich über ihn beugte und ihm einen sanften Kuss gab. Bulma wie Son-Goku mussten grinsen als Son-Goku sagte: „Das ist mein Sohn. Macht im Koma eine Freundin klar.“ Bulma lachte nur etwas als Videl Son-Gohan wieder ansah und leise sagte: „Bitte wach auf.“ Die beiden Erwachsenen verließen nur das Krankenzimmer uns schlossen die Tür als sie grinsend weg gingen. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)